Was kann man als außrede nehmen wenn man nicht zu einem Basketball spiel gehen will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit "ich hab keine Lust, bye!"

"Mama will, dass ich um ... Uhr zuhause bin"

oder:

"Meine Freundin hat es verboten."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dadboy02
12.11.2016, 22:11

ich würde eher was sagen wollen das ich wo hin muss aber es ist ja ein Sonntag also wo soll man da hin (und hab kein Freundin also das fällt raus)

0
Kommentar von Secretstory2015
12.11.2016, 22:13

Wenn Du mal wo hin musst, geh aufs Klo.

0
Kommentar von Dadboy02
12.11.2016, 22:13

xd

0

Ich würde sagen, dass ich mir den Knöchel verstaucht habe oder so etwas in die Richtung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dadboy02
12.11.2016, 22:10

ne ich würde eher was sagen wollen das ich wo hin muss aber was kann man am Sonntag denn sagen?

0
Kommentar von Dadboy02
12.11.2016, 22:17

stimmt danke 👍

0

Was möchtest Du wissen?