Was kann man als 15 jähriger in den Sommerferien machen um Geld zu verdienen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mal wieder:

Zeitungen austragen

Flyer verteilen

Autos waschen

Rasen mähen

für ältere Herschaften einkaufen / Fenster putzen

Du kannst Hunde Gassi nehmen, Hunde baden, Kinder hütten, Einkäufe besorgen, Rasen mähen, Geschirr waschen, putzen, Garage aufräumen, Schiedsrichter machen, Schulnachhilfe geben, Werbe-Zeitungen austragen für Post- mit Eltern Zustimmung, Auto waschen und ALLE kleine Arbeiten, die NIEMAND gerne macht gegen Entgelt erledigen. Frag mal spontan und anständig in Altersheim, Kinderheim usw. ob die eine Idee haben, vielleicht kannst ein Rollstuhlfahrer oder eine Dementi Person ausführen…Es schadet nicht verschiedene Referenzen und Bestätigungen zu haben - auch wenn es Tante wäre, die sich immer schreiben lassen, somit hast immer grössere Chancen…Drücke Daumen und vergiss nicht- der erste Million ist am schwierigsten, dann geht es easy.

Hab damals in den Sommerferien immer bei nem Landschaftsgärtner geholfen. War ordendlich anstrengende Arbeit aber gab ganz gut Kohle und man war immer draußen. Hat mir ganz gut gefallen. Wenn du anpacken kannst, vllt auch gut für dich?!

Hay..:) Du kannst viel machen 1. mit fremden Hunden gassi gehen 2. für ältere Leute einkaufen gehen 3. Kindersitten, du hängst einfach Zettel auf wer einen braucht. 3. Um Tiere kümmern, da viele im Urlaub sind.

15 J. wir schwierig, aber vllt. kannste bei Mc Donalds/Burger King arbeiten. Die suchen immer und vergeben auch Jobs, ob das unter 16 geht weiß ich allerdings nicht...

Prospekte austeilen, Babysitten, Hunde ausführe :D

du solltest besser deine schönen Ferien genießen, statt dir über Arbeit Gedanken zu machen. Oder helfe alten Menschen im Altenheim, da es ja keine Wehrersatzdienstleistende mehr gibt. Was anderes kann ich dir leider nicht vorschlagen, da man nirgendwo richtig Geld dafür bekommt

Zeitungen austragen, Regale auffüllen, in der Fußgängerzone singen usw.

ich arbeite in einem kleinem restaurant von der mutter eines freundes (fals d auch jmd kennst)

putzt das auto von deinem vater :'D

Hallo, kellnern, babysitten, zeitung austragen...

ferienjob finden

Was möchtest Du wissen?