Was kann man als 12- jährige Tieren helfen...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du erst 12 bist, darfst du rein rechtlich gesehen, sowieso nicht arbeiten, d.h. so sachen wie die tiere pflegen, oder beim tierarzt aushelfen, fallen schonmal weg. Bleibt also nur noch mit den Hunden Gassi gehen im örtlichen Tierheim oder Ställe auf einem Bauernhof sauber machen, so bist du immer bei den Tieren&bekommst vllt. auch ein wenig geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Picollina 19.05.2010, 12:58

Leider gibt es hier kein tierheim wo ich alleine hinkomme und ich kann nicht gefahren werden...

0

das ist aber schon sehr sehr viel ab und an ins tierheim zu helfen...ich werde es auch bald tun da ich zu alt bin um einen hund zu haben...ist eine grosse sache für ein hund mal rauszu kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Picollina 16.05.2010, 19:02

Ja schon aber ich will Tieren denen es richtig richtig schlecht geht helfen außerdem habe ich ja selber schon einen Hund

0
grada13 16.05.2010, 19:31
@Picollina

habe doch geduld mit dir. wird erst mal etwas älter. dann kannst du in einem tierheim oder tierarzt ehrenamtlich was machen..

0

wende dich an den örtlichen Tierschutz, die helfen dir gerne weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?