was kann man als 12 jährige gegen liebeskummer tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Unternimm etwas. Geh in's Kino mit deinen Freunden oder mach was anderes das dir Spaß macht. Du bist erst 12 Jahre alt und in deinem Leben werden noch viele Menschen kommen, die dir wichtig sein werden. Alles gute für dich!

wein ruhig! das hilft und ist ganz normal. aber davon geht die welt nicht unter. auch wenn du das im moment nicht verstehen kannst, glaub uns alten leuten, wir haben das schonx-mal erlebt und leben noch

Mensch,du bist noch so jung. Das wird wohl auch nicht das letzte Mal sein. Geh dich amüsieren mit deinen Freundinen das kommst du schnell darüber hinweg. An der nächsten Ecke steht schon jemand für Dich

Vergiss ihn und du hast noch genug Zeit. Es kommt noch einer, der dich wirklich liebt. Nur wann ist halt die Frage.

köpfchen hoch und ablenken. es ist nicht schlimm wenn du weinen musst wenn du alleine bist, aber besser ist es, einfach rauszugehen mit freunden, spazieren gehen, reden, kino, was anderes unternehmen (NICHT BETRINKEN!)

-

das wird wieder, glaub mir. auch die schmerzhafte erfahrung ist wichtig für deine entwicklung...

Setzt dich deiner besten Freundin zusammen und macht den Kerl richtig schlecht. Malt euch aus, was es für Vorzüge hat, das der endlich weg ist und guck mal hin, was es noch für nette Jungs gibt.

Hey Trennungen tun immer weh.

Das ist normal und das ist auch ersteinmal Richtig so.

Aber wichtig ist, das man weiter lebt.

Stehe morgens auf, mache dich Schick.

Treffe deine Freundinnen, habe Spaß mit ihnen.

Mach etwas was dir gut tut.

Und wenn Du traurig wirst darfst Du weinen, aber danach heißt sich aufrichten, Kopf hoch und lächeln.

Den deine Äußere Haltung hat immer Auswirkungen auf dein Inneres.

Und das machst Du von Tag zu Tag und irgendwann wird das Gefühl der Traurigkeit weg sein.

Alles liebe Wolpertinger

Wolpertinger 16.09.2008, 10:16

Achja und bitte glaube nicht, das Du nicht Wertvoll bist oder Du es nicht verdient hast geliebt zu werden, nur weil dein Ex mit dir Schluss gemacht hat.

Das stimmt nämlich nicht und dieser Gedanken würde dich nur weiter runter ziehen.

0

Ach mach dich nicht so fertig darüber...Du bist grade mal 12 Jahre alt...Du wirst nochso viele Freunde haben...;)

Warte bis Du 13 bist. Dann ist es spätestens vorbei.

waru wegen einem Baum den ganzen Wald stehen lassen???

Was möchtest Du wissen?