was kann man allesbei einem beauty tag machen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r livemango79,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Einen eigenerstellten Beautytag? Quarkmasken mischen und auftragen, Nägel feilen und lackieren, Peelings durchführen, Haarkuren nutzen, eine Freundin einladen und ein Glas Sekt dazu trinken und quatschen,... sowas eben :)

Ich gehe davon aus, dass Du zu Hause einen Beauty Tag machen möchtest. Da kannst Du alles machen was zur Entspannung und Schönheit beiträgt. Zum Bsp. ein Entspannungsbad, Maniküre und Pediküre, Haarentfernung, Haarkur, Gesichtsmaske, Körperpeeling oder nur Gesichts- und Handpeeling. Wohltuende Pflegelotion für die Haut und alles was Dir gut tut! Wenn Du einen Beauty Tag außer Haus verbringen möchtest, gibt es spezielle Einrichtungen dafür, wo Du auch noch Sauna, Sprudelbad, Pflegebäder usw. hast und eine Behandlung von der Kosmetikerin. Natürlich kannst Du Dich auch nur so von einer Kosmetikerin verwöhnen lassen. Du siehst, alles was Du willst ist erlaubt, Hauptsache es gefällt Dir, tut Dir gut und Du hast Spaß daran.

Hi,

ich bin ein Mann, der es natürlich mag.

Keine Schminke, Kein Piersiing oder sonst irgendwas.

Meine Frauen wurden von allen bewundert.

Die waren nicht zugsespachtelt.

Die mussste ich retten, weil sie Angst bekommen haben vor anderen Männern.

Das werde ich nie vergessen, wie meine Freundin Panik vor anderen Männer hatte, welche sie bedrängt haben.

Also... weniger ist mehr!!!

Stehe zu Dir. Und zu Deinem Aussehen.

Mario

masken

nägel lackieren

baden

film schauen

chillen

quatschen

Mani- bzw. Pediküre, Enstspannungsbad, Wachsen ect...

sauna mit einem ritual

Also, du willst ein Beauty Tag machen aber hast keine Ahnung was du brauchst & wie das überhaupt geht ? Super. DAUMEN HOCH. Aber warum stellst du beide Fragen in so kurzem Zeitraum ? Du musst den Usern auch Zeitgeben zum Antworten .. Oder hast'es eilig mitÄm Beauty tag ?

Du könntest doch einfach auf die Frage antworten? Und nicht immer gleich herum motzen!

0

Was möchtest Du wissen?