Was kann man alles zum Mittagessen machen?

10 Antworten

Spinat mit Kartoffen und Ei

Lasagne

Nudeln mit Soße

Gemüsepfanne mit Reis

Fisch mit Kartoffelsalat

Kohlpfanne

Pizza

selbstgemachten Döner mit Gyrosfleisch ( in der Pfanne braten)

Salat mit Brot (evt. Putenstreifen)

Schnitzel

Putenschnitzel mit Bulgursalat

Diverse Suppen/Eintöpfe z.B. Erbsensupppe, Kürbissuppe, Tomatensuppe, Gemüseeintopf, Kartoffelsuppe

Croque

Pfannkuchen

Ich würde dir Fleisch mit irgendeiner beliebigen Beilage raten da es erstens sättigend ist und man zweitens mit Fleisch nichts Falsch machen kann 😊😂 

Darmstadt / Frankfurt sind ja jetzt zwei Paar Schuhe. Willst Du jetzt Rezepte oder Restaurantempfehlungen?

Rezepte ^^
Es gibt ja Leute die Darmstadt nicht kennen 😅

0
@FrageHase91

Achso :D 

Zwiebelkuchen (oder Flammkuchen, geht schneller) und Federweißen. Ist ja Saison ;). 

Oder Pellkartoffeln und Grüne Soße.

0

Zwiebelkuchen hört sich echt gut an 😁
Danke 😄🤗

0

MMA oder Jiu Jitsu Nähe Rüsselsheim am Main?

Hallo,

such ein eine MMA oder Jiu Jitsu Schule Nähe Rüsselsheim..

Frankfurt wäre mir zu weit, da ich nach der Arbeit in Rüsselsheim noch durch den Stau müsste..

Würde maximal 15minuten mit dem Auto fahren..

Kennt ihr da was ?

Danke :-)

...zur Frage

Wie lange braucht ein Brief von Bonn bis nach Frankfurt (Main)?

Ich habe gestern Nachmittag gegen 17 Uhr den Brief abgegeben und der wurde direkt abgeholt. Wann wird mein Brief in Frankfurt ankommen ? Das ist ein ganz normaler rief also 55 cent.

...zur Frage

Kennt ihr irgendwelche Therapien in Frankfurt am Main?

Hallo. So wie es in der Überschrift steht, kennt ihr eine Therapie oder eine Ambulante Klinik in Frankfurt, wo ich gegen Stress (auf der Arbeit und mit Freunden) und Depression (ist aber keine schwerwiegende) ankämpfe? Und Ja, welche könnt ihr mir empfehlen?

Danke für eure Tipps und Antworten :) LG

...zur Frage

Warum wurde Bonn Hauptstadt?

Die Stadt hat nichts besonderes und groß ist sie auch nicht. Geschichtlich war die Stadt unbedetend, außer das da Beethoven geboren wurde.

Frankfurt am Main wäre doch die besser Entscheidung gewesen, weil in der Frankfurter Pauluskirche, im Jahr 1848 das erste deutsche Parlament war . Außerdem wäre Frankfurt am Main zentraler.

Und wenn man sich für eine Rheinmetropole entscheiden musste, warum nicht Köln?

...zur Frage

Frankfurt am Main oder in der Umgebung (Darmstadt, usw.) schöne Orte?

Hi also ich und mein Freund wohnen in Stuttgart aber wir gehen für die nächsten 2 Wochen nach Frankfurt und kennen dort niemanden kennt ihr vielleicht schöne Cafés, Restaurants oder ähnliche Orte die wir besuchen können? Danke im voraus Lg. 😊

...zur Frage

Was kann man in Frankfurt am Main machen?

Hey, ich bin 16 und wohne dort jedoch weiß ich nicht was man alles in Frankfurt machen kann. Habt ihr ein paar ideen was ich so machen könnte hier in Frankfurt. da ich 16 bin interessieren mich museen und so nicht weil ich das langweilig finde.

Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?