Was kann man alles zum Geburtstag machen...?.?.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geht doch zur japanmeile... und schau mal bei animexx, da gibt es eine liste mit events! und japanisch essen kann man in düsseldorf auch klasse

domomie? meinst du die dokomi vor 2 wochen?

K11Janina 07.06.2012, 20:59

Ja vor 2 Wochen? Höö? Hab ich Domomie geschrieben? XDDD

0

Warte, mir kam grad DIE Idee: Ihr verkleidet euch als Japaner mit Kimono und pipapo halt und bummelt mal ne Runde durch die Stadt. Was denkst du, wie die kucken ;D

Aber am besten verkleidet ihr euch so, dass man euch nicht mehr erkennt, sonst wirds peinlich, falls euch jemand sieht, den ihr kennt ^^

K11Janina 07.06.2012, 19:54

Haha die erkennen mich eh!!! :D Und ich hab keine Lust dass iwelche Pesse kommt und saggt" "Jaa am Samstag dem 9.06 sind Kinder als Japaner verkleidet durch die Straßen gelaufenund habe eine Aufführung gbracht.. Das ganze sehen sie gleich nach der Werbun Werbung Blablaaa Das ganze sehen sie jetzt " xDDDDDD

0
wak3up 07.06.2012, 21:06
@K11Janina

Nee das wird niemand senden ^^ Sonst zieht ihr eben Sonnenbrillen an ;)))

0

Ich denke, für solche "Feste" bist du noch ein bisschen jung. Aber sei doch einfach ein bisschen kreativ. Mach eine Feier mit dem Motto "Japan" und die Leute sollen sich verkleiden, wie irgendwelche Mangafiguren und es gibt japanisches Essen.

K11Janina 07.06.2012, 19:48

Für welche Feste bin ich zu jung? Ó_o Und nee das ist total teuer Kostüm kaufen und das wäre NNachmache von der Dokomie

0

Ich würde ne Party machen und das Motto wär Japan. Ihr könntet zusammen Temaki machen und zu trinken gibts Calpis. Zur Party kommen alle im jap. Style. Was auch immer das dann sein wird, cosplay, Geisha oder Ninja. Ihr könnt ja dann nen kleinen Film drehen oder vielleicht sogar zum Purikura gehen am Ende.

Bowling, Kletterwald, Kanu fahren und Eislaufen. :P

K11Janina 07.06.2012, 19:48

Haha du bist schlau xD Kanu fahren nie wieder :X

0

Kocht Japanisch :))

K11Janina 07.06.2012, 19:47

nomnom :DDDDD

0

Was möchtest Du wissen?