Was kann man alles zum 18.ten Geburtstag machen?

2 Antworten

hmmm... ich würde auf jeden fall viel sancks zu knabbern das macht gute laune und gute music auf jedenfall noch irgendeine überraschung organasieren wie z.b ein wettbewerb wo mn was gewinnen kan eine tütte süsses oder so kp ich hoffe das war irgendwie hilfreich

Guten Abend,

loben muss ich dich für die Entscheidgung gegen den Alkohol. Für eine anständige Party oder Geburtstagsfeier bedarf es vielerei.

• Fingerfood & Partyfood (Nicht die Veggies vergessen ;) )
  • Treffende Kommunikation zwischen den einzelnen Besuchern
  • Gruppenspiele (Aber nur solche, die nicht gleich eskalieren. Wir möchten doch nicht die Nachbarn stören)
  • Irgendwelche Überraschungen wie Partybomben für zwischendurch wären auch noch ganz nett.

Hoffe konnte dir helfen.

Vielen Dank :-) Ist schon mal eine Option uns die Wasserbomben mitten auf der Party gegeneinander zu beschmeisen :-)

0

13 Geburtstag zuhause feiern!

Bald Feier ich meinen 13-Ten zu hause also so eine Art übernachtenunsparty ! Abends bestellen wir Pizza und kucken warscheinlich noch irgendeinen Film ! Was könnte man noch so machen ? Hat wer Ideen ?

...zur Frage

Wie kann man eine Geburtstagshalle dekorieren!

Hey und zwar wollte ich mir überlegen wie ich mein 18.ten Geburtstag feier, hatte vor mir eine Halle zu mieten und um die 15 Leute einzuladen. in einer Sitzecke eine Shishaecke in der anderen ein Buffet so Cocktails,Torte etc. Und dann hätten wir in der dritten ecke oder an einer wand entlang Stereo Anlage mit Bässen und dann wäre quasi die Mitte frei! die würde ich dann fürs tanzen nehmen.! Aber trotzdem würde es noch voll leer aussehen in der mitte quasi! Habt ihr i-welche Vorschläge was fur Details eine Halle fürs Geburtstag aufpeppen?

...zur Frage

Getränke mit *sehr Wenig* alkohol?

Hellou ich feier bald meinen 14. Geburtstag und meine Mutter hat uns erlaubt ein Getränk mit ganz wenig alkohol zu trinken? Habt ihr Ideen welche? Und wo einem nicht von schlecht wird oder so😂 danke im Vorraus!

...zur Frage

Partyspiele, 18. Geburtstag, 50 leute, (trinkspiele vlt)?

Ich miete eine Halle und wollte zum kennen lernen spiele spielen. Sind sehr viele. Mit fällt nur eine pinijata ein mehr nicht oder Reise nach Jerusalem. Es müssen nicht alle spielen, einfach in Gruppen vlt nacheinander,mit  Alkohol am besten dabei 

...zur Frage

Was zum 18. Geburtstag anziehen?

Hallo,

ich werde bald 18 und feier eine Party mit Freunden bei mir zu Hause. Nun überlege ich was ich am besten anziehen kann, da ich auch etwas dicker bin und ich mich demnach in engen Jeans und Tops nicht so wohlfühle... Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

LG Selkiade

...zur Frage

Alkohol unter 10%?

Ich feier bald meinen 16.Geburtstag , allerdings erlauben mir meine Eltern nur Alkohol unter 10%, was ist das zum Beispiel??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?