Was kann man alles zu Liedern schreiben?

1 Antwort

Aussage, Tonart, Genre, Interpret, Sänger, Erscheinungsjahr, Label, Erfolg in den Charts, Bedeutung

Welche musikalische Parameter gibt es?

Alsoo.Ich bräuchte eure Hilfe in der Musik. Ich suche die musikalischen Parameter.....z.b die Dynamik oder das Tempo.

Leider habe ich mein Musikheft verloren.deswegen weiß ich das nicht mehr..

Wäre nett wenn ihr mir Parameter(heißt das eigentlich so ?) nennen könntet.

Dankeee(:

P.S auf Wikipedia habe ich auch geschaut aber das ist nicht das was ich suche..!!

...zur Frage

Ein Lied im Musikunterricht vorstellen?

Hey, also ich muss in Musik ein kleines Referat über ein Lied meiner Wahl halten und ich habe mir House of the rising Sun von Animals ausgesucht. Allerdings finde ich da schwer etwas dazu im Internet und, manch von den geforderten Sachen versteh ich nicht so ganz, oder wie ich sie rausfinden soll.Wie zum Beispiel ein hoher Ton, die Dynamik, Tempo, oder der Musikstil. Kann mir jemand helfen? Im Anhang schicke ich die Liste mit den Bedingungen meines Leherers.

Liebe Grüße myriken

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Soul-Musik aus?

Ich stehe vor meinen Prüfungen und muss in Musik ein Referat über Soul halten, doch im Internet stehen nur Sachen mit denen ich nichts anfangen kann.. Kann mir jemand helfen und ein bisschen was zusammenfassen ich wäre total dankbar:)

Ich habe nur noch 4 Tage Zeit :(!

...zur Frage

Bewerbungsunterlagen Auswärts erledigen (zB in einem laden) hilfe

Hallo leute ich bitte sehnlichst um eure hilfe und zwar läuft bei mir kein rechner und garnichts hintergründe tun jetzt nichts zur sache, schreib das hier mit meinem handy. Gibt es läden die sowas anbieten das ich mich reinhocken kann und ne bewerbung schreiben kann und das die des ganze dann auf den stick ziehn und ich meine bewerbung am besten auch gleich online verschicken kann? bin da echt ahnungslos in so sachen

...zur Frage

Ain't your mama?

wie kann man die musik (instrumente,dynamik,etc.) in aint your mama beschreiben? musikunterricht :)

...zur Frage

Musik Arbeit Analyse?

Ich schreibe demnächst eine Musik Arbeit und in der müssen wir halt ein Musikstück analysieren mit dem ganzen Parameter. Kann mir vielleicht jemand die ganzen Parameter erklären also zum Beispiel: Dynamik Melodik etc und Beispiel dafür nennen. Ich wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?