was kann man alles zu hause machen wenn man seinen gerburtstag dort feiert und welche spiele spielen

ich hoffe ihr könnt mir sehr helfen danke schön !!! - (Spiele, Freunde, Geburtstag) ich will nicht eine lw gerburtstag feiern  - (Spiele, Freunde, Geburtstag)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehmt euch ein paar Zettel, schneidet sie klein und schreibt verschiedene Pflichten bzw. Fragen darauf. Wahrheit oder Pflicht du weißßt c:

emm ok soll man dann auch fragen schreiben oder sie fragen

0

Tanzen, singen, filme anschauen...

wie wärs mit iwas wie fotoshooting oder modenschau das ist cool kam bei mir auch super an.bist du ein Mädchen oder junge?und wie alt bist du?

lg

ein mädchen und werde 12

0