Was kann man alles verkaufen?

3 Antworten

DVDs, CDs, Bücher, elektronisches Spielzeug, deinen PC - dein Lieblings- Tshirt, die Armbanduhr, die du sowieso nicht trägst, deinen Rucksack 

Kurz: Alles, was dir gehört und nicht überlebenswichtig ist !

Danke!

0

Nintendo DS sind langlebig und immer beliebt, außerdem Handys und manche Tablets. Ansonsten Drogen.

Alles was du so zuhause hast, dir gehört und du nicht mehr brauchst.

haha Drogen. ..😂 aber danke für die Antwort

0

woher sollen wir wissen was du besitzt? Kannst dein Auto verkaufen. Wenn du über 18 bist auch deinen Körper.

Ich meinte es mehr allgemein

0

Ich auch weil man allgemein alles verkaufen kann

0

Als Harz4 Empfänger Handy verkaufen?

Ich möchte mein "altes" Handy verkaufen, das würde mir bei ebay ca. 500€ bringen. Darf ich als Harz4 Empfänger das Geld behallten?

...zur Frage

Sims Freispiel: was bringt die meisten Simoleons ein?

Hey, (bitte nicht gleich mit "rote u-couch" antworten) es muss etwas sein das man auch draussen hinstellen kann. Hab nähmlich neulich nen cheat entdeckt, wo man binnen minuten das inventar füllen kann (hat innerhalb 1 minute fasst 3.000 whirlpools) aber ich suche nach etwas das mehr als 6500 simoleons beim verkaufen einbringt, um schneller geld zu horten, denn ich hab ausgerechnet, dass es mich über 2 Stunden kostet alle whirlpools zu verkaufen, und sie bringen jetz nich soooo viel ein😅

(ps. Falls es etwas gibt das lp beim verkauf einbringt, darf es auch in der antwort integriert sein) (PPS.: das objekt muss mindestens 2x1 groß sein😉)

Danke im vorraus für hoffentlich nützliche antworten

...zur Frage

verkauf von landwirtschaftlicher fläche ca. 30000m2, vier erben

verkaufen hofstelle mit ca. 30000m2, die von vier kinder geerbt wurde. muss man steuern zahlen und wieviel?

...zur Frage

Kennt ihr Dinge die man gut mit Profit verkaufen kann?

Ich überlege durch eine Art An - und Verkauf Geld nebenbei zu verdienen und überlege wie man da am meisten Profit rausschlagen kann, hat da einer vielleicht ein Paar Tipps oder Dinge in die man investieren kann um sie später teurer verkaufen zu können?

...zur Frage

Darf man bei Ebay ein Gemälde Replica verkaufen?

Hallo,

ich habe im Keller ein altes Gemälde, nachgemalt von Rene Magritte, aber ohne Unterschrift des Künstlers gefunden. Darf ich dies unter Angabe, dass es sich um ein Replica handelt, verkaufen?

Da Rene Magritte noch nicht 75 Jahre verstorben ist, sind die Rechte noch nicht erloschen, darf ich trotzdem verkaufen?

Vielen Dank & Gruß, DK

...zur Frage

Wo kann man am besten und leichtesten Stock Footage (Videos) verkaufen?

Meine Frage ist ob jemand eine gute Seite zum unkomplizierten Verkauf von Stock Footage empfehlen kann. Wichtig wäre, dass man Videos schnell zum Verkauf bringt und, dass es eine Erfolgschance gibt.

Danke für gute Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?