Was kann man alles über siamesische Zwillinge raus suchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so ziemlich alles, was nicht unter das datenschutzgesetz fällt.

medizinisches, lebensumstände, häufigkeit, bewältigung des alltags - das sollte man alles herausfinden können.

Vielleicht alles, was im Internet und in Büchern darüber zu finden ist? Wenn dir das zu aufwendig ist, dann musst du entscheiden, was für dein Thema wichtig ist.

es geht darum das ich mit einer Schülerin zusammen arbeite und wir die Themen aufteilen, und ich nicht weiß welche Themen..

0

Die Frage ist ja, wofür du das brauchst. Behandelst du in Bio Genetik, dann ist es gut zu wissen, wie es zu siamesischen Zwillinge kommen kann. Geht es um Ethik und den sozialen Stand von siamesischen Zwillinge bzw deren Akzeptanz in der Öffentlichkeit? Wir wissen doch nicht, was deine Aufgabe ist. Du und deine Freundin müsst entscheiden, welche Infos ihr braucht und diese entsprechend zusammensammeln.

0

Was möchtest Du wissen?