Was kann man alles über Körperteile machen?

3 Antworten

Na erkläre doch ihre Funktionen bzw. die Auswirkungen, wenn es dieses Körperteil nicht geben  würde. Beschreibe es ganz kreativ und ausmalend mit außergewöhnlichen Beispielen. Dann habt ihr sicherlich alle während deines Vortrages eine Menge spaß.

Könntest sagen, wo genau sie am Körper sind. Oder was Krankheiten mit verschiedenen Körperteilen anstellen. Oder welche Körperteile ich sag mal; "wichtig und eher unwichtiger sind". 

Viel Glück!😊

Aber das sollte für 10 Minuten reichen. 

0
@Allesklar800

Das reicht bestimmt. Je nach dem, wie man das präsentiert klappt das. 

Noch einmal viel Glück😃

0
@Allesklar800

Sorry, Falls das zu spät kommt. Aber wenn nicht: ich würde PowerPoint machen, Sieht - finde ich - schöner aus. :-)

0

Man braucht 462 Muskeln um ein Loch zu graben, das tief genug ist damit die Polizei nie erfährt was du getan hast

Hä??? das hat gar nichts mit meiner Frage zu tuen kannst du zu meiner Frage antworten? 

0
@Allesklar800

hängt davon ab in welcher Klassenstufe du bist (um die Leistung abschätzen zu können)

0
@Allesklar800

ich wollte nur wissen in welcher Klasse du bist, damit ich den Umfang deiner Arbeit abschätzen kan

0

Was möchtest Du wissen?