Was kann man alles tun wenn man betrunken ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlüpfer übern Kopf ziehen und so tun, als ob man ein Marienkäfer wäre.

In einem Garten aufzuwachen von Leuten die man nicht kennt ist nicht cool!

wenn ich betrunken nicht mehr nach hause finde,was passiert dann?

wenn ich am nach hause weg betrunken bin und die polizei würde mich aufgreifen,würde sie mich nach hause bringen,oder die rettung?

...zur Frage

mutter total betrunken was tun?

hey leute meine mutter ist jetzt wirklich total betrunken und kann kaum noch sprechen ich habe total angst was soll ich tun ???ich bin 16 und total auf mich alleine gestellt ich mache mir solche sorgen.ich bin in meinem zimmer und sie ist unten im wohnzimmer ich trau mich nicht meh herunter...aber ich habe angst das ihr was passiert!

...zur Frage

ist man betrunken ehrlich?

hei,mich interessiert es ob man, wenn man betrunken ist die Wahrheit sagt.
und ich meine nicht so betrunken dass man richtig fertig ist sondern angetrunken sozusagen. also sagst man das was man wirklich sagen will oder nur iwas?
wie ist das bei euch? bei mir ist es schon so .
liebe Grüße.

...zur Frage

Hallo, ich habe Mist gebaut, Bin jugendlich und war gestern auf einer Party, Mein kumpel hat meine eltern angerufen, weil ich so betrunken war,was soll ich tun?

...zur Frage

Ich bin 16 und war noch nie betrunken,wie fühlt es sich an betrunken zu sein?

...zur Frage

Wenn ich betrunken bin wird mir erst wenn ich mich hinlege schlecht?

Mir wird von Alkohol erst schlecht wenn ich mich hinlege bzw. schlafen gehe. Ist das normal? Mir ist es sogar schon mal passiert dass ich dann in mein Bett gebrochen habe... ich hatte es erst gar nicht gemerkt bis ich dann von einem Kumpel geweckt wurde... Was kann man dagegen tun? 1h vor dem Schlafen kein Alk mehr oder so?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?