Was kann man alles tun um Wach zu bleiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee, frische Luft, öfter mal aufstehen und sich bewegen - halt alles, was den Kreislauf in die Hände klatschen lässt. Von Herba Ephedra würde ich Dir abraten.

Obwohl hier schon gute antworten sind nochmal: Koffein,frischluft,kalt duschen,musik hören,pc spielen oder anderes(aber niemals hinlegen) Du solltest kein sport machen,nicht hinlegen,kein fernseh gucken,möglichst auf körperliche anstrengung verzichten weils alles energie kostet usw.

um wach zu bleiben, mach einfach die Augen auf, schieb die Bettdecke zur seite und steh auf und schwubb.........bist du wach und bleibst es auch erst mal (für par min)

das ist zwar 10 jahre alt, aber ich schätze das du bis heute nicht lustiger geworden bist.

0

Methoden wach zu bleiben?

Ich muss bis morgen noch was Wichtiges machen und da ich wie immer spät dran bin, hab ich keine andere Wahl als die Nacht durchzumachen. Also brauch ich Methoden um wach und konzentriert zu bleiben, neben Kaffee und Energydrinks auch kein Sport dafür hab ich keine Zeit.

...zur Frage

Kein Ton beim Fernseher aber Bild Würde ein Kopfhörer oder ein Scart Funktionieren?

Hallo Leute ,

Seit eben gerade funktioniert mein Ton am Fernseher nicht mehr so richtig. Also er läuft für 30 Minuten und dann geht er einfach aus .

Jetzt ist die Frage an euch ob ich das Problem mit einem Kopfhörer oder Scart Anschluss beheben könnte ?

PS:Kopfhörer Anschluss gibt es an dem Fernseher leider nicht:/

Mfg

...zur Frage

Wie kann ich wach bleiben , ohne einzuschlafen?

hallo, da ich morgen um 4:00 Uhr raus muss, und mit dem Zug eine weite Strecke fahren muss, wollte ich fragen, wie ich wach bleiben kann? denn ich habe keine lust, für 4 Stunden zu schlafen, da würde ich lieber bis 4 aufbleiben, denn wenn ich einmal eingeschlafen bin, komme ich sehr schlecht wieder aus dem bett :)

...zur Frage

Was muss man tun um so lange wie möglich wach zu bleiben?

Ich bin seid 28 Stunden wach, und ab zwei Uhr Morgens habe ich meine dritte Tasse Schwarzen Tee getrunken um best Möglichst wach zu bleiben. So nun bin ich aber in ein Zustand wo mein Kreislauf zum einen auf Schwung ist und zum anderen verspüre ich aber immer noch Müdigkeit und ich fühle mich, als wenn ich zwei Flaschen wein getrunken hätte, totales Schwindel Gefühl. Nun meine Frage für die Zukunft, macht es sinn Schwarzen Tee zu trinken um wach zu bleiben?

...zur Frage

Was kann ich tun um wach zu bleiben?

Da ich heute noch eine menge Arbeit vor mir habe, muss ich leider die Nacht durch machen. Muss auch morgen früh zur Arbeit und hab mich dazu entschlossen die Nacht durch zu arbeiten.

Also muss ich unter allen Umständen irgendwie wach bleiben. Deswegen wäre da die Frage an euch ob ihr Tipps habt wie man Wach bleiben kann.

Ich wei eine etwas komsiche Frage, aber schaffe es einfach nicht mehr so wach zu bleiben. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?