Was kann man alles tun um Wach zu bleiben?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee, frische Luft, öfter mal aufstehen und sich bewegen - halt alles, was den Kreislauf in die Hände klatschen lässt. Von Herba Ephedra würde ich Dir abraten.

um wach zu bleiben, mach einfach die Augen auf, schieb die Bettdecke zur seite und steh auf und schwubb.........bist du wach und bleibst es auch erst mal (für par min)

das ist zwar 10 jahre alt, aber ich schätze das du bis heute nicht lustiger geworden bist.

0

Obwohl hier schon gute antworten sind nochmal: Koffein,frischluft,kalt duschen,musik hören,pc spielen oder anderes(aber niemals hinlegen) Du solltest kein sport machen,nicht hinlegen,kein fernseh gucken,möglichst auf körperliche anstrengung verzichten weils alles energie kostet usw.

Kaffee trinken und eiskalt duschen.Und viel frische Luft.LG pacole1

Coffeintabletten aus der apotheke oder Guarana- des zeug is studentendoping ;-) und die üblichen verdächtigen - kaffee, enerydrinks, sport...

Was möchtest Du wissen?