Was kann man alles tun das mir im Leben was bringt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum von zu Hause? Rausgehen würde dir besser tun, glaube ich.. Da kann man deutlich mehr Hobbys finden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe raus und unter-nimm was und   vielleicht findest du dabei  neue freunde!Mach mal was neues.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach, was dir Spaß macht und was dich weiter bringt im Leben. Du kannst am Besten beurteilen, was das ist!

Ich gehe gern reiten und bringe mir grad russich bei. Kp, ob das was für dich wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk über dein Leben nach. Das mein ich ernst, einfach mal hinsetzen und dir überlegen, wer du eigentlich bist und was du willst. Welche Werte vertrittst du? Was begeistert dich? Wie soll dein Beitrag für die Welt aussehen? Nicht gleich die erstbeste Antwort akzeptieren, besonders nicht, wenn sie "weiß ich doch nicht" lautet, sondern in dich reinlauschen und auch die feineren Wünsche mal wahrnehmen. Nimm die tiefsten Sehnsüchte wahr, und dann suche nach konkreten, gesunden Umsetzungsmöglichkeiten. Es gibt sie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich frei und gehe unter menschen. Der rest wird sich von allene klären. Baue wieder kontakt zu menschen auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist, zu finden was man liebt. Wenn du gefunden hast, was du liebst, dann konzentrierst du dich darauf. Darüber hinaus ist Lesen eine gute Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?