Was kann man alles so töpfern? (Ideen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab z.B. schon einen Teller, eine Nussschale, alles für das Bad (zb jetzt für seife eine Schale, für die Zahnbürsten ein Häferl) oder vlt für die Küche (einen Eierbecher, Salz-oder Pfefferstreuer) dann habe ich zu Halloween einen Kürbis getöpfert und zu Weihnachten einen Schneemann, eine Bowling Kugel, oder einfach so ein Gesicht (pure langeweile), dann habe ich auch schon einen Schuh probiert der mir nicht so gut gelungen ist..., einfach ist auch ein zugemachtes Buch zu töpfern... jaa da würd mir glaub ich noch so einiges einfallen (:

Stövchen ,Perlen für Ketten,oder Anhänger für Ketten ,Windspiele,Namensschilder für Türen,Gefässe für TeelichterMehr fällt mir nicht ein(toll das du töpfern kannst).

:D Heey echt gute Ideen habe auch schon gedacht ob ich so was machen soll ^^ Ja Töpfern ist echt cool...

0

Wir mussten in Kunst mal Sportler Töpfern, sonst gehen noch Berufe vlt, Badezimmer (mussten wir auch), Namensklötze,...

Das ist kreativ ^^ :D Danke ... Ich habe Töpfern als Wahlfach genommen

0

Was möchtest Du wissen?