Was kann man alles so in einer Gruppe machen?

1 Antwort

ihr könntet vielleicht mal lasertag machen, schwimmen, eis essen, filmeabend, freizeitpark, warheit oder pflicht, ps4 spielen, schoppen, etc

falls ihr verrückt seid, spielt DSDS, kann sehr lustig enden😂

viel Spaß euch:)

Was kann ein Mädchen mit einem jungen unternehmen?

Meine Freundin trifft sich demnächst mit einem typ aber sie wissen nicht was sie machen wollen. Sie wissen aber das sie nicht eisessen,eislaufen oder ins Kino gehen wollen

...zur Frage

Treffen sich jungs oft mit mädchen?

Um Spaß zu haben? Z.b. sex

...zur Frage

Was kann man Cooles in einer Gruppe mit Mädchen und Jungs unternehmen?

Ich wollte was mit einer alten Gruppe unternehmen, weiß aber nicht richtig, was. Habt ihr vielleicht eine Idee? Für 13-15 jährige Jugendliche?

...zur Frage

Was kann man mit einem Mädchen im Winter unternehmen?

Es gibt ein Mädchen, dass ich kenne und sehr mag. Wir schreiben oft miteinander und möchten uns jetzt treffen. Ich kenne Sie schon länger. Wir sind 17. Jetzt ist Winter und es liegt Schnee. Was könnte man zusammen machen? Kino ist so ne Sache, da man fast nichts reden kann.

...zur Frage

Gefühl Freund will Freundin ausspannen?

Ich bin schon länger in ein Mädchen verliebt, welches ich letztens einem gutem Freund vorgestellt habe. Seitdem treffen wir uns alle öfters bei ihm, haben dort Spaß und feiern dort zum Beispiel an Wochenenden.

Nun aber hat sich das Blatt gedreht. Heute habe ich durch sie erfahren dass er sich mit ihr alleine verabreden will. Was daran so komisch ist: Wir haben bis jetzt uns immer nur in der Gruppe getroffen. Immer das gleiche Schema er hat mich gefragt ob wir was bei ihm unternehmen und ich hab dann sie dazugeholt.

Jetzt kommt er aber auf die Idee sich mit ihr alleine zu treffen ohne mir irgendetwas zu sagen. Ich habe ihm schon sehr oft gesagt das ich in sie verliebt bin und mittlerweile sollte er eigentlich verstanden haben das ich versuche eine Beziehung aufzubauen.

Meiner Meinung nach hat ein Freund nicht dazwischen zu funken wenn man versucht eine Beziehung aufzubauen...

Was denkt ihr übertreibe ich mit meiner Eifersucht oder sollte ich dagegen irgendwas unternehmen? Wenn ja was?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was kann man mit der Klasse unternehmen:...?

Heii bin in der 9Klasse was könnte man mit der ganzen Klasse unternehmen ohne Kino , Museum, Schwimmbad Oder shopping center an einem Freitag Nachmittag.. Etwas das mädchen und jungs spass bereitet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?