Was kann man alles so an einem Ferientag machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Wetter okay ist, dann würde ich spazieren gehen, dabei bekommt an den Kopf frei.

Wenn man drinnen ist kann man  Gesellschaftsspiele spielen, Quizduelle, Fragespiele etc. spielen, Musik hören, lesen, Das Internet durchstöbern, Sachen ordnen, D.I.Y.'s machen und sein Zimmer verschönern, auch E-Mails oder Briefe hat man manchen Leuten wahrscheinlich lange nicht geschrieben.

Als Aktivitäten außerhalb kommen treffen mit freunden, essen gehen, schwimmen, Freizeithallen und ähnliches in Frage.

Hat man darauf keine Lust/ kein Geld, dann könnte man eine To.Do Liste schreiben mit Dingen, die man mal tun möchte.

Und zur größten not gibt es auch noch Fernseher und Handy. ;)

Ich hoffe ich konnte helfen

Viju1307

Youtube videos drehen mit frisueren oder so

Inliner fahren

Fotos machen

Blog erstellen

Instagram seite erstellen

Skypen

Lesen, lernen für die Schule, Filme gucken, Sport machen, Zimmer aufräumen etc. gibt so viele Tätigkeiten die gemacht werden müssen