Was kann man alles nach dem 18. Lebensjahr oder nach dem Abitur machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich ALLES machen, worauf du Lust hast, ohne deine Eltern um Erlaubnis zu fragen :)

Wenn du einen Führerschein hast, brauchst du keinen Begleitfahrer mehr.

Du kannst Spirituosen kaufen, so lange draußen bleiben, wie du möchtest, kannst wählen gehen oder dich sogar zur Wahl aufstellen.

Nach dem Abitur kannst du verreisen und nochmal deine Freiheiten genießen, bevor es mit Ausbildung oder Studium weitergeht. Durch das Abitur bist du berechtigt, zu studieren.

LG