Was kann man alles mit webspace machen?

1 Antwort

FTP Server, eigene Cloud z.b ownclouf, mysql-Datenbanken, Game Server, Teamspeak Server, E-Mail Server, eigenen Chat, vllt. Smart Home, Media Center mit z.b Plex usw.

Wie macht man das den mit media Center? Danke schonmal:)

0

Zao-Hosting / Nitrado Domain+Webspace übertragen?

Hey leute, ich habe derzeit bei nitrado ne webspace und ne domain. mittlerweile wurde mir Zap-Hosting.com mehrmals empfohlen und mich würde interessieren ob ich meine webspace da iwie übertragen kann. Sowie die domain. denn das problem ist das ich ne mail also domain@meinedomain.de bei nitrado über den server laufen habe und wenn der server ausläuft dann ist mein Mail konto ebenfalls weg. Jetzt frage ich mich gerade ob ich das beides so übertragen kann das sich NICHTS ändert außer halt der hoster.

Währe euch dankbar wenn ihr helfen könntet.

chrisi

...zur Frage

Wie und wo kann ich am besten mit TYPO3 üben (welcher Webspace, etc.)?

Hallo,

ich suche nach einer Plattform (Webspace), wo ich gut mit TYPO3 üben kann.

Installation würde ich soweit hinkriegen.

Möchte allerdings, dass die Übungsarbeiten nicht von jedem online eingesehen werden können (nur Personen, denen ich ein Zugriffsrecht gewähre). Auch sollen diese Inhalte nicht von Google aufgenommen werden.

Sollte ich im Anschluß mit dem Ergebnis zufrieden sein, kann ich dann den kompletten Inhalt (Dateien) so 1:1 per Copy-Paste auf den Ziel-Webspace rüberziehen oder müsste ich auf dem anderen Webspace auch erst TYPO3 noch mal installieren, damit das funktioniert ?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

BombaShop Seriös 2018?

Hallo,

ich habe vor bei Bombashop.com zu bestellen. Hat jemand dieses Jahr schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht und ist er seriös? Ausserdem ist die Warscheinlichkeit hoch vom Zoll erwischt zu werden und wie und von wo wird das Paket versandt?

MfG Rico :)

...zur Frage

Webspace savando.de gibt es die noch?

ich hatte dort mal ein Webspace Konto kann die seite aber nicht mehr finden gibt es die Firma noch

...zur Frage

Wie kann ich über FileZilla meine Domain an andere Seiten weiterleiten?

Hallo Leute, ich habe mir bei Prepaid Hoster eine Domain, sowie einen Webspace gemietet. Ich wollte es eigentlich so haben dass wenn man "meinedomain.de" eingibt man auf meinen YT Channel kommt und wenn man "meinedomain.de/twitter" macht, dass man dann auf meinen Twitter Account kommt. Nun ist es so dass wen man bei der Konfiguration via Webspace (online) nur Dinge vor die Domain schreiben kann (beispiel.meinedomain.de), nun möchte ich jedoch diese Dinge nach der Domain schreiben (meinedomain.de/beispiel). Jetzt habe ich mal nachgefragt und mir wurde gesagt dass ich mich in FileZilla mit den FTP Daten anmelden soll und dann könnte man in dem htdocs eine Datei erstellen die dies dann regeln soll. Was muss ich da eingeben bzw. erstellen dass es so ist wenn man "meinedomain.de" eingibt man auf meinen YT Channel kommt und wenn man "meinedomain.de/twitter" eingebe man auf meinen Twitter Acoount kommt? Danke im voraus

...zur Frage

Squad.xml Datei hochladen kostenlos?

Hallo, ich und paar Freunde wollen ein Squad in Arma 3 aufmachen und wollte Fragen ob jemand weiß wo ich kostenlos die squad.xml Hochladen kann also Kostenlos so ne art Webspace bekomme. Früher gab es ja Funpic.de die gibt es aber soweit ich weiß nicht mehr da konnte man Kostenlos eine Webspace betreiben.

PS: ich hoffe ihr versteht was ich meine :p

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?