Was kann man alles mit seinem Papa an einem schlechtem Wetter unternehmen!

5 Antworten

Gemeinsam einen Kuchen backen, ins Museum oder eine Ausstellung gehen, einen Film ansehen (Kino oder daheim), Kartenspielen, Ausflüge planen, etwas Leckeres Kochen,

spielt doch irgendwqas

ne runde zocken

Was kann man bei schlechtem Wetter mit dem Freund Unternehmen?

Mein Freund und ich wollen gemeinsam etwas unternehmen. Wissen aber beide nicht was. Es regnet die ganze Zeit, so daß man draußen nichts unternehmen kann. Leider können wir auch derzeit nicht schwimmen gehen und für Kino ist es noch zu früh. Da gehen wir lieber abends rein.

...zur Frage

Was bei schlechtem Wetter unternehmen ?

Hallo. Meine Mutter und ich wollten eigentlich die Tage nach Köln, doch dieser plan fällt ins Wasser, da es regnet. Habt ihr vielleicht Ideen was wir stattdessen unternehmen können? Am besten nichts zuhause, weil uns hier schon die Decke auf den Kopf fällt. 😀

...zur Frage

Geburtstagsfeier Ideen bei schlechtem Wetter?

Ich bin ein Mädchen,13 Jahre alt und will an meiner Geburtstagsfeier zur Sommerrodelbahn und am Abend ein Mädchen Abend aber was soll ich machen bei schlechtem Wetter?

...zur Frage

Was kann man bei schlechtem Wetter mit seinem Vater unternehmen

Was kann ein 11 jähriges Mädchen mit ihrem Vater bei schlechten Wetter unternehmen??????

...zur Frage

Geburtstags-Programm bei schlechtem Wetter?

Ich feiere demnächst mein 13. Geburtstag und möchte mit meinen Freunden einen Ausflug machen. Für gutes Wetter hab ich schob was. Was, wenn das Wetter schlecht ist? Was könnten wir dann machen?

...zur Frage

Meine Schwester macht alles kaputt, weil Mama sie aufgestachelt hat. Wegen ihr hat Papa bald Ärger mit dem Jugendamt ich hasse meine Mama und sie - was tun?

Meine Eltern haben sich vor 1 Jahr getrennt und hassen sich und ich mein Bruder und meine Schwester haben ein Jahr bei unsere Mama gewont und unsere Mama uns immer erzählt Papa ist böse und Papa tut schlimme Sachen und ganz viele schlimme Lügen über Papa aber ich und mein Bruder haben Mama nicht geglaubt, weil Mama eine Pychohose hat und Papa schlecht macht wo sie kann Seit wir seit dieses Woche wieder bei Papa wohnen pissst sie sich Nachts und versteckt sich nach der Schule in der Ecke von ihrem Zimmer und in der Schule erzählt sie sie hat Angst das Papa sie umbringt und jetzt will die Lehrerin das Jugentamt zu uns schicken. Ich und mein Bruder haben Angst wegen ihr zu ein Heim zu kommen und ich hab ihr gesagt wenn sie nicht aufhört hau ich sie aber sie hört einfach nicht auf damit und heult nur

Ich bin 13 und sie ist 10

ICH HASSE SIE, ICH KANN DOCH NICHTS DAFÜR DAS MEINE MUTTER LABERT UND ICH WILL NICHT INS HEIM ICH WILL BEI PAPA BLEIBEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?