Was kann man alles mit Rosen- und Lavendelblüten machen?

3 Antworten

man kann tee aus lavendel machen oder duft bäder öle unds lauter so sachen

Z.B ein Duftkörbchen, Parfüm, ein Duftsack (z.B. so zum Lernen dann riecht man da dran wenn man lernt und dann wenn der Test ist und dann kann man sich besser erinnern oder einfach damit es einem besser geht). Mehr fällt mir grad gar nicht ein.

LG trolololol235

sind schon mal ein paar gute ideen, aber ein parfüm habe ich schon gemacht :)

0

Schnaps!

interessant, aber ich bin erst 14... Meine Mama wäre wohl nicht sehr begeistert, ich selber hätte aber eig. nichts dagegen...

0

interessant, aber ich bin erst 14... Meine Mama wäre wohl nicht sehr begeistert, ich selber hätte aber eig. nichts dagegen...

0

Wie stehen Frauen zu einem Fußfetisch (klar kann man nicht verallgemeinern)?

Mich interessiert es einfach mal wie Frauen zu einem Fußfetisch stehen. Wenn der Mann sich daran nicht übertrieben aufgeilt oder jede erdenklich Situation nutzt an die Füße ran zu kommen, sondern sie einfach nur attraktiv findet.

...zur Frage

Kann man 2 Tage alte Maultaschen noch essen?

Hab mir vor 2 Tagen Maultaschen gekocht aus der Tüte und in meinem Zimmer stehen lassen. Fenster war die ganze Zeit zu. Kann man die noch essen?

...zur Frage

Fruchtfliegen ;/ Wie werd ich sie loss?

Ich habe ausversehen meinen müll eine woche in meinem zimmer stehen gelassen jetzt sind milionen von den fiecher in meinem zimmer sobvald ich was esse kommt so ein ganzer schwarm von denen wie kann ich sie vernichten bzw vertreiben

...zur Frage

Kann man (Bett) Wanzen mit getrockneten Lavendelblüten fernhalten?

Ich habe scheinbar im Wohnzimmer und Schlafzimmer Bettwanzen .Im Wohnzimmer habe ich die alte Couch entsorgt und habe mir eine neue gekauft. Den Teppich habe ich zur Reinigung gebracht und er wird mit Mottenschutz behandelt. Die Frage: macht es Sinn vor der neuen Couch getrocknete Lavendelblüten auszustreuen? Den Teppich, der vor einem halben Jahr in der Reinigung war auch mit Mottenschutz, habe ich mit Lavendelblüten bestreut und vorerst zusammen gerollt. Hällt das die Wanzen fern?

...zur Frage

Kaktus blüht im Winter?

Hallo, ich sammle seit diesem Sommer Kakteen. Sie stehen in meinem Zimmer auf der Fensterbank und nachdem einige weggefault sind, bekomm ich das inzwischen richtig gut hin. Jetzt fängt der eine aber im Winter an zu blühen und bekommt Früchte, ich mein das ist was schönes und es freut mich auch, aber im Winter ist doch eigentlich Pause für Kakteen. Hat der einfach nicht ganz geblickt, dass es Winter ist oder gibt es Winterkakteen,...? Mich interessiert einfach der Grund, um noch mehr über Kakteen zu lernen. Ich freue mich über ernstgemeinte Antworten: ).

...zur Frage

Was interessiert euch am Geschichtsunterricht?

Ich habe gerade Geschichte und es interessiert mich eigentlich nicht und wir müssen aufschreiben was uns daran interessiert, also wäre es nett wenn ihr mich inspirieren würde. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?