was kann man alles mit MAGIX Music Maker 15 Premium machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

alles was du auch mit den andern versionenen machen kannst und dann sind natürlich auchnoch sachen bei die du nur da hast....

kann man damit auch autotune machen?

0

Nein "Autotune" ist ein Plugin für Programme wie zB. Fruity Loops und Konsorten. Also Programme bei denen es nur um Audio geht!

Magix-Video hingegen dient nur dazu Audio und Video miteinander zu verbinden und zu schneiden.

Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich hab auch Magix und noch nie was davon gehört das es das Plugin auch dafür gibt. Wenn ich mich irren sollte weiß ich in einer minute bescheid (Ich google).


Sry ich kann heute nicht lesen. Du schreibst ja Magix Musik Maker, da gibt es sowas für!!

Beim Music Maker heißt der Effekt "Elastic Audio". Klicke rechts auf die Tonspur und dann müsste das da kommen!

0

Was möchtest Du wissen?