Was kann man alles mit Haferflocken machen beziehungsweise zubereiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi

Hier sin paar punkte für dich:

  • Ein leckeren selbst gemachten Smuwie Rezept: du brauchst:-Obst -ein Mixer oder Rühr starb ( Zauber starb) -Haferflocken -Milch Das alles verrührst du zu einer guten trinkbaren Flüssigkeit

  • Schau mal auf dieser seit nach dar findest du bestimmt was!!!! Cefkoch.de

  • Müsli mit leckeren Früchten!!!!!!

Hoffe ich konnte dir Helfen

Deine JuleSmiley

der apparat heißt zauberstab (ohne r vor dem zweiten b) gestorbenen zauber will zumindest ICH nicht in der küche haben.

0
@abibremer

naja, tippfehler schleichen sich überall mal ein. aber es heißt "smoothie", nicht "Smuwie" ;-)

0

ich gebe immer ein paar haferflocken auf den joghurt oder obstquark und habe damit ein ausreichendes mittagessen, ansonsten kann man damit auch soßen und eintöpfe "andicken" oder leckere kekse daraus backen.

Haferflockensuppe, in Milch einrühren mit Obst = Müsli,Haferflockenbrei ( Haferflocken in Milch einkochen) , Haferflockenplätzchen bachen.

Was möchtest Du wissen?