Was kann man alles mit einen Samsung Galaxy S7 machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was man cool findet ist von Person zu Person anders. Schau doch mal selbst, ob du was cooles im Play Store findest.

Es soll telefonieren können habe ich von der Mathelehrerin der Schwester der Schwägerin einer Bekannten gehört.

Du kannst damit nur Telefonieren und Simsen. MEHR NICHT!