Was kann man alles mit einem Spiralschneider machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du möchtest deiner veganen Freundin einen Spiralschneider kaufen weil der in keiner Küche fehlen darf aber weisst nicht was sie damit anstellen kann.....

Nun, sie kann  - auch wenn sie nicht viel von Low Carb hält - Gemüse in Spiralen schneiden. D.h. Gurken und Zucchini zum Beispiel in Spaghettiform, in hauchdünne Schlangen zum frittieren. Nahezu jedes Gemüse kann man damit in wunderbare Formen locken^^

Am besten du probierst mit ihr gemeinsam das Wunderwerk an Technik aus :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man essen serviert & den teller gerne dekoriert dann kann man das gut gebrauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein spiralschneider darf gerne in jeder küche fehlen - er ist nicht nötig, auch nicht wenn man vegan kocht.

an so einem teil hat nur spass, wer gerne essen dekoriert. ist deine freundin so eine oder nicht? das ist die entscheidende frage.

allerdings sind die dinger auch nicht so teuer, dass viel verloren wäre, wenn das geschenk eben nichts passendes wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Härteres Obst oder Gemüse Spiralförmig schneiden - eignet sich gut, um Kalte Platten zu dekorieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?