Was kann man alles mit einem Mann (20) Unternehmen?

7 Antworten

Mit 17 eigentlich grundsätzlich alles,was Du mit 18 auch tun könntest.Einige Clubs oder Kinofilme sind ab 18.Ich denke mal,wenn Du das nicht weist,treff Ihn und er wird vielleicht ein "Programm" haben das Dir voll zusagt,und wenn nicht,dann kannste ja immer noch was vorschlagen.Ich denk mal frisch verliebt,einfach nur quatschen und in den Park gehen.Hier viel planen ist nicht hilfreich.LG

Das sollte dir dein Schwarm vorschlagen.

Also für's erste Date würde ich spontan sagen, in ein Eiscaffee, Eisbecher oder Kuchen und quatschen. Am besten in der Nähe eines Gartens/Parks. Da kann man noch ein bisschen Herumspazieren. Ist jetzt so das Gängiste. Beim zweiten Date würde ich mir erst mehr einfallen lassen.

P.S. Auf keinen Fall Kino!


Wieso sollte das der Schwarm vorschlagen?

0

Er soll sich doch um dich bemühen😉

0
@Unsregeneration

Prinzipiell finde ich es nicht schlecht, wenn auch mal die Frau etwas vorschlägt. Aber eigentlich sind Männer da diejenigen, die die Initiative ergreifen. (Ops, Antwort auf falsches Kommentar ^^)

0

Dann lies mal ein paar Liebesromane. Wenn Du es dann immer noch nicht weißt, sage den Termin besser ab.

Warum verliebe ich mich nie? Bin ich unfähig zu lieben?

Ich bin 20 Jahre alt und habe noch nie eine Beziehung gehabt. Das liegt daran das ich zwar Männer kennengelernt habe, aber während die meisten Männer sich in mich verliebt haben, wollte ich nur noch das ganze abbrechen und raus. Damit habe ich schon dem einen oder anderen Mann weh getan, was ich wirklich nie wollte. Ich empfinde anfangs schon etwas für die Männer die ich auch kennenlernen möchte, aber zum Verlieben geht es nie herüber.

Was könnten mögliche Gründe sein? Ich möchte dieses Gefühl von Verliebt sein auch mal spüren uns nicht jedesmal dem Mann klar machen müssen das ich mich nicht in ihn verliebt habe, während dieser mich sogar auf Händen trägt.

...zur Frage

Geht da mehr oder bilde ich mir alles nur ein?

Hallo. Erstmal kurz zu mir. Ich bin nicht die dünnste, aber noch lange nicht dick oderso. Ich bin auch relativ hübsch finden meine Freundinnen und meine Familie. Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2-3 Wochen in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Habe auch schon 2 mal von ihm geträumt. Man muss dazu sagen, dass ich schon in fast jeden Jungen asu meiner Klasse verliebt war. Mal länger mal kürzer. Ist doch nichts schlimmes oder? Aber denkt nicht, dass ich eine B*tch bin. Ich bin 14 und hatte noch nie eine Beziehung. Jedenfalls war ich schonmal in der 6. Klasse glaube in ihn verliebt. Jetzt bin ich es wieder... seit Montag bis gestern haben wir uns öfters( eigtl selten, aber für mich oft) angeschaut, aber nur kurz 1-2 Sekunden.E ist für mich oft, da ich ihn sonst nicht intensiv beachte, wie jetzt. Ich war ja seit Anfang 6. nicht mehr in ihn verliebt. Ich achte immer auf die Jungs mehr, in die ich bin. Vielleicht kommen mir die 3-5 Blicke im Unterricht so viel vor. Deshalb weis ich ja nicht, ob ich mir das bloß einbilde oder ob er mich schön, aktraktiv etc findet. Ich bin eher der schüchterne Typ und er ein aufgeweckter Klassenclown, aber seit er in der Pubertät ist ist er etwas ruhiger und wie ich finde erwachsener geworden. Ich rede deshalb kaum mit Jungs, da ich vor ihnen sehr schüchtern bin. Nur mal ein paar Wörter. Er hingegen redet oft mit anderen Mädchen, mit denen alle Jungs reden aus meiner Klasse. Da sie vor Jungs keine Hemmungen haben. Er gibt einer Freundin von mir auch aus Spaß High Five und so, aber sie hat einen Freund und generell ist glaube soweit ich weis kein Mädchen, mit denen er redet in ihn verliebt. Gestern in Mathe hatte er mich schon angeschaut, als ich mich umdrehte. Wir haben uns dann ca. 2-3 sekunden angeschaut, dann hab ich wegeschaut. Seit dem hat er mich heute im Unerricht nur flüchtig ein paar mal angeschaut oder in meine Richtung geschielt, aber kein direkter Blickkontakt. Habe ich ihn eingeschüchtert? ODER WARUM SCHAUT ER MICH PÖTZLICH NICHT MEHR RICHTIG AN? Ich habe Angs, dass er mich nicht mag etc. was denkt ihr warum er mich heute nicht wirklich angesehen hat. Sollte ich Montag mal versuchen in anzulächeln( auch wenns mir schwer fällt) oder macht es keinen Sinn, weil er mich eh nicht mag? Danke für eure Hilfe!;)

...zur Frage

Das erste Mal Sex Wahrheit, stimmt der Text inhaltlich und grammatikalisch?

Ein Fakt ist, dass viele Jungs dem Mädchen einfach ihr erstes Mal Sex "versauen". Die meisten Jungs denken nämlich, dass sie übele Player sind, die denken, dass das nicht das erste Mal Sex ist, sondern das 4 Mal. Wie kann man eigentlich als Junge die Vorstellung haben, sie kurz zu küssen und gleich danach den Lümmel reinzustecken? Wenn sie nicht Mal feucht ist by the way, ist es doch klar, dass es wehtun wird. Ein erstes Mal Sex sollte man auch so angehen, als wäre es das erste Mal Sex. Das heißt, dass man vorher erstmal viele andere Dinge miteinander macht bis es dann zum eigentlichen Sex kommt. Sie sollte bis dahin dann schon geil auf dich sein und vor allem feucht...

...zur Frage

Bin in einen 14 jährigen jungen verliebt, bin aber schon 17. Was soll ich tun?

Ich brauche dringend verschiedene Meinungen. Ich bin weiblich und 17 Jahre alt und habe mich vor paar Wochen im Urlaub in einen 14 jährigen jungen verliebt. Er wohnt auch in der gleichen Stadt wie ich. Wir haben uns auch echt Mega gut verstanden und so, und ich dachte anfangs der wär mindestens 16. Auch von der Reife ist er echt schon weit wenn man das so sagen kann. Glaubt ihr, der Altersunterschied ist zu groß? Hattet ihr schon mal so eine Situation? Liebe grüsse

...zur Frage

Soll ich einen jungen Mann meine Gefühle sagen ( Bin seit ein paar Jahren in ihn verliebt)?

Soll ich einen jungen Mann meine Gefühle sagen ( Bin seit ein paar Jahren in ihn verliebt)? Früher war er auch in mich verliebt ,ob er noch in mich verliebt ist weiß ich gerade nicht . Und ich glaub das er eine Freundin jetzt hat ( aber das weiß ich auch noch nicht zu 100%)

...zur Frage

was kann ich mit einem 16jährigen jungen unternehmen 1tes treffen...

Was kann ich mit meinem 'freund' unternehmen das wird unser erstes richtiges treffen (wir sind 16/17 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?