Was kann man alles mit einem Mann (20) Unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 17 eigentlich grundsätzlich alles,was Du mit 18 auch tun könntest.Einige Clubs oder Kinofilme sind ab 18.Ich denke mal,wenn Du das nicht weist,treff Ihn und er wird vielleicht ein "Programm" haben das Dir voll zusagt,und wenn nicht,dann kannste ja immer noch was vorschlagen.Ich denk mal frisch verliebt,einfach nur quatschen und in den Park gehen.Hier viel planen ist nicht hilfreich.LG

Das sollte dir dein Schwarm vorschlagen.

Also für's erste Date würde ich spontan sagen, in ein Eiscaffee, Eisbecher oder Kuchen und quatschen. Am besten in der Nähe eines Gartens/Parks. Da kann man noch ein bisschen Herumspazieren. Ist jetzt so das Gängiste. Beim zweiten Date würde ich mir erst mehr einfallen lassen.

P.S. Auf keinen Fall Kino!


Reyha24 11.05.2015, 14:45

Wieso sollte das der Schwarm vorschlagen?

0
Unsregeneration 11.05.2015, 15:14

Er soll sich doch um dich bemühen😉

0
frax18 11.05.2015, 15:15
@Unsregeneration

Prinzipiell finde ich es nicht schlecht, wenn auch mal die Frau etwas vorschlägt. Aber eigentlich sind Männer da diejenigen, die die Initiative ergreifen. (Ops, Antwort auf falsches Kommentar ^^)

0

Kino, Eiskaffee oder einfach in die Stadt gehen und bummeln ;)

Dann lies mal ein paar Liebesromane. Wenn Du es dann immer noch nicht weißt, sage den Termin besser ab.

Geh zu ihm und lutsch sein schwanz

Geht in die Shishabar und dann eis essen oder so rest ergibt sich dann

Was möchtest Du wissen?