Was kann man alles mit einem hund machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Hunde sind manchmal auch verdammt dumm =D

Bällchen jagen oder ähnliches. Was Hunden auch sehr viel Spaß macht ist Dinge zu suchen. Du kannst also mit einer Freundin mal folgendes machen: Die Eine beschäftigt den Hund, während sich die Andere (am besten das Frauchen, also Du) hinter einem Baum o.ä versteckt. Aus deinem Versteck heraus rufst du ihn dann einmal.

warum ist dein hund nicht drin? unser husky welpe Okay was heißt welpe ich sage mal teenager Hat seine eigene persönlichkeit und hüpft bei meinen eltern immer ins bett und zieht sich die decke über den kopf ja unser und spielt immer mit seiner decke und so und liebt er rum rum zu rennen und so ..... Ja man kann echt sagen das ist wie ein kleiner kind xD das nicht mehr alle tassen im schrank hat !

Was ist er denn für eine Rasse? Versuch ihm verschiedene Tricks beizubringen, wie Rollen, Männchen machen und derartigem. Mein Hund liebt es zum Beispiel mit einer Frisbeescheibe zu spielen^^ Vielleicht erkundigst du dich mal, an welchen Wettbewerben man ggf teilnehmen könnte (dogdancing ect)

er ist ein jackrussel ;) danke

0

Was möchtest Du wissen?