Was kann man alles mit einem E-Book machen?Wie viel kostet es?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bücher lesen. ob es sich lohnt, muss jeder selbst entscheiden. am besten mal anschauen, welche bücher du runterladen kannst. wenn viele dabei sind, die dir gefallen, lohnt es sich.

Was labbert ihr die für ein kak ich sag dir mal was du alles damit machen kannst: Wir nehmen jetzt mal als beispiel den TouchMe Du kannst mit ihm : Musik hören, lesen,viedeos/Filme angucken und er hatt sogar ein eingebautes lexikon. Seine Speicherplatz beträgt 8 GB und ist durch externe SD-Karte um 16 GB erweiterbar. Außerdem hat er diese anschlüsse: MicroUSB und MicroSD Card Er hat einen Lautsprecher, 3,5 mm Kopfhöreranschluss und ein eingebautes Mikrofon Er hat viele musik und viedeo Formate die er unterstütz, also sehr praktisch.

Hoffe ich konnte dir helfen und der preis des TouchMe beträgt 59,99 euro also viel günstiger als die anderen und ist genauso gut. Ich habe den gleichen und ich bin froh das ich mir den gekauft habe mit dem kann ich meine bücher viel günstiger kaufen und kann direkt anfangen zu lesen.

PS: Hier ist noch ein Link wen du dich noch mehr darüber informieren möchtest http://www.thalia.de/shop/ereader_touchme/show/

du kannst das ebook lesen, es ausdrucken, es speichern, es umbenennen, es auswendig lernen?????????? Es ist ein Elektronisches Buch! Man kann damit weniger machen als mit einem Papierbuch! Aber dafür ist es günstiger.

man kann es lesen , kostet meistens 1-5 euro

Jakob1 08.11.2010, 20:58

die bücher zum downloaden, nicht das e-book selbst :)

0
db180669 08.11.2010, 20:59
@Jakob1

?? Die Bücher zum downloaden SIND E-Books?!

0
martikke 08.11.2010, 20:59
@Jakob1

die böcher zum download sind e-books , das gerät ist ein e-book reader

0

Was möchtest Du wissen?