Was kann man alles mit der IP Adresse machen (von TS3)?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen deinen Router neuzustarten und ggf mit VPN rauf gehen denn mit deiner IP könnte er ein DDoS Angriff auf die machen.

Das würde bedeuten das dein Internet ne weile lang down sein kann. Es gibt auch IP Orter jedoch sind diese nicht grad sehhr genau. Der sagte bei mir mal Afrika xd.

Im übrigen ein DDoS Angriff ist illegal und kann angezeigt werden

Was heißt DDoS?

0

Der kann damit gar nichts machen, der ist anscheinend ein wenig verzweifelt und labert nur

Du täuscht dich gewaltig. Wenn du z.b. auf mein TS wärst könnte ich dich ddosenn aber ich tus nicht weils illegal is

1

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

TS3 Zahlen Domain Herausfinden?

Hallo liebe Community. Ich bin seit kurzen auf einen TS3 TS3-Techniker, der Server hat eine Buchstaben Domain-IP und ich versuche aber verzweifelt die Zahlen-IP herauszufinden. Momentan ist keiner der Server-Inhaber Online und ich habe auch nur per TS3 kontakt zu ihnen. Also wie kann ich nun die Zahlen IP Herausfinden. Brauche die wegen Query-Login. War auf Comlex aber da wurde mir eine Falsche IP gegeben.

MfG. Max

...zur Frage

Was kann eine fremde Person mit einer IP Adresse machen?

Hellö :D
Habe mit paar Freunden zum Spass einen Discord-Server gegrieft und jetzt hat mich der Typ dem der Server gehört hat angeschrieben, dass er meine IP Adresse hat und voll wütend ist ^^
Aus eigener Erfahrung und Recherche weiss ich, dass er nix damit machen kann, wenn ich einmal das Internet neu starte, stimmt das wirklich? ^^
Würde mich interessieren, danke schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Wie findet man die Telefon Nummer von jemandem heraus?

Vlt kennt ihr einen Griefer zb Dezroyz oder Abgegrieft. Die können die Telefon nummer lir der Ip adresse herausfinden. Wie geht das?

...zur Frage

Per IP herrausfinden Wohnort?

Leute ich hab einen TS3 gehackt weil einer mir alle rechte gegeben hat aber ich habe ihn ausversehen gehackt und er hat mir gedroht kann er per IP meinen Wohnort rausfinden?? bitte nur richtige antworten und nicht irgendwas blödes bin niemlich bissel in panik........

...zur Frage

Ts3 IP adresse orten?

Hallo ich habe eine frage, es gibt ja hacker, ich habe z.b. einen mal in Ts3 getroffen und er meinte er sieht meine IP und ortet die jetzt damit er weiß wo ich wohne, andere Leute meinen aber das kann nur die regierung oder so und nicht irgendjemand zuHause. Jetzt war ich auf einen Server hab einen gefragt und er hat mir meine IP geschickt, hab ich ihn gefragt ob er die auch Orten kann und er meinte Ja ich kann damit alles machen dich auch Weltweit von allen Servern bannen.Jetzt meine Frage,geht das ? Das mit IP orten z.B. Musterhausen MusterStraße blabla Max Mustermann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?