was kann man alles mit 16 für Praktika machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Staat wird wohl kaum ein 16 jährigen Schulpraktikanten eine (scharfe) Waffe geben oder die Cannabiszulieferung zeigen. Wobei letzteres wohl das realistischere wäre, immerhin wird dies aus den Niederlanden exportiert, also nicht in Deutschland angebaut.

An sich solltest Du aber einfach mal bei der Bundeswehr nachfragen, ob da in irgendeinem Bereich ein Praktikum in Frage kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reingold987
11.05.2016, 11:04

Das mit der Waffe ok stimmt schon meinte jetzt auch nicht direkt das ich rumballern will :D aber das zum thema anbauen es fängt langsam damit an in Deutschland (medezin) deswegen die frage ^^

0

zur Polizei z.B. darfst du erst mit 18.^^ und Drogen kannste vergessen weil das in so kleinen mengen gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise so ziemlich überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?