Was kann man alles machen wenn man sein handy verloren hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutz das Programm "Geräte Manager" von  Google.

Dort musst du dich mit deinem Google Account einloggen und das wird dir angezeigt wo dein Smartphine ist,du kannst es sperren und alle Daten löschen und du kannst es laut klingeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nummer sperren lassen!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SamungSkills321 10.09.2016, 19:37

Brauch ich nicht da ich alles frei habe bei mir ist alles kostenlos wenn es jemand findet damit telefoniert orte ich den und box ihn ;D

0
rotweinfan67 10.09.2016, 19:41
@SamungSkills321

Auch Anrufe um die ganze Welt z.b USA?  Na das ist doch super!! bestimmt kannst du dir dann teure kostenpflichtige Apps  kostenlos herunterladen.

0

Was möchtest Du wissen?