Was Kann Man Alles Machen Mit 14

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst z.B. ab 14 dir einen Job suchen um dein Taschengeld aufzubessern ;)

Dimenzio 10.03.2014, 22:41

NebenJob*

0

Du solltest deine freie Zeit vielleicht etwas mehr dazu nutzen, deine Rechtschreibung zu verbessern ! Damit würdest du in deine Zukunft investieren.

Dimenzio 14.03.2014, 10:55

Danke für die beleidigung ich kann gut rechtschreibung jetzt ********** gleich melde ich dich weil du nur rum mekerst!

0
Geochelone 16.03.2014, 10:29
@Dimenzio

Was für eine Beleidigung ? Und wenn du die deutsche Rechtschreibung auch nur ein wenig beherrschen würdest, dann wäre es nett, diese hier auch anzuwenden, denn das würde das Lesen und Verstehen deiner zeilen erleichtern.

Meine Antwort war übrigens ein ernst gemeinter Tipp, denn mit dieser schriftlichen Ausdrucksart wirst du kaum einen Ausbildungsplatz bekommen...

0
Dimenzio 18.03.2014, 20:53
@Geochelone

Mein stress ist das problem es liegen nicht an mein rechtschreibung und ich sehe grade 1 fehler bei deine schrift und bitte nerv mich nicht mehr ich habe keine zeit und kein mensch interesiert es was du sagst!

0

Man darf mit 14, 1 Stunde länger an den Pc ? Das ist mir neu xD Wo steht das denn, wie lange man mit welchem Alter am Pc sitzen darf?

Dimenzio 10.03.2014, 22:40

14 1 stunde länger 18 aller stunde am pc sein du kennst es doch xD

0
MusicBeatMix 11.03.2014, 13:42
@Dimenzio

Nein eig gibt es da kein Gesetzt welches dir vorschreibt wie lange du vor dem Pc sitzen darfst.

0

Mit 14 kannste Geschlechtsverkehr haben

GamesLina 10.03.2014, 18:30

Hat er schon geschrieben.

0

Man kann zur Nachhilfe gehen! :)

Dimenzio 10.03.2014, 18:01

Stell mir eine richtig tipp an ich habe es super geschrieben und ich bin mehr schlauer als du

0
ThomasMann123 10.03.2014, 18:04
@Dimenzio

Ich glaube dir, dass du "mehr schlauer" als ich bist. ;) Wieso sollte das denn kein richtiger Tipp sein?

0
MusicBeatMix 10.03.2014, 18:04
@Dimenzio

"Stell mir eine richtig tipp an" ? Was soll das bedeuten?

"ich habe es super geschrieben und ich bin mehr(das mehr weg lassen) schlauer als du."

Wenn du das richtig schreibst, dann bist du "schlauer".

0

Was möchtest Du wissen?