Was kann man alles kühlen außer Wasser (Eiswürfel) in so einem Behälter für eis?

4 Antworten

fruchtsaft, gefroren in mineralwasser geben

joghurt mit zahnstocher dann hast du ein kleines eis

oder sahne mit zerquetschtem obst als eis

wasser und kleines obst als bunte eiswürfel

sossenreste

brühreste

wein um wein zu kühlen

Kühlakkus, die man bei sommerlicher Wärme AUF seine frischen Lebensmitteleinkäufe legt: Das bekommt dem Käse oder frischem Fleisch und Fisch sehr gut. Im eigenen TK-Gerät helfen die Dinger bei Stromausfall immerhin einen halben Tag lang.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Joghurt, den kann man nach dem Gefrieren lutschen.

Warum kühlen Eiswürfel (0°C) besser als Wasser (0°C)?

Hallo Community,

jeder kennt es: Im Sommer halten Eiswürfel einem das Getränk schön kühl. Warum aber fügt man nicht einen Schuss Wasser, welches ebenfalls eine Temperatur von 0°C hat, hinzu?

**Wieso kühlen Eiswürfel besser als Wasser?***

Ich freue mich auf eure Antworten!

Gruß, CurlyCat

...zur Frage

Gefrierschrank 2 std Aufgelassen?

Muss ich was wegwerfen? Nur eiswürfel sind geschmolzen aber an der wand war noch überall so eis xd also war auch noch kühl glaub also soll ichs wegwerfn

...zur Frage

Side by Side Kühlschrank Samsung Eis geht nicht raus

Hallo zusammen, unser Kühlschrank Side by Side von Samsung produziert zwar Eis, dieses gefriert dann allerdings zu ner festen Platte im Eiswürfelbehälter (oben) und die Eiswürfel werden nicht in den Sammelbehälter als WÜRFEL transportiert. Im Sammelbehälter liegen nur Eisplatten ;-( Wasser kommt ganz normal aus dem Spender. An was kann das liegen? Temperatur ist bei -19 Grad doch richtig. Mir kommt es vor, als gefriert das Wasser, was oben in den Eiswürfelbehälter einläuft zu stark oder es löst sich nicht aus dem Behälter .Hab die Eiswürfel heut mal unterm warmen Wasser ausgespült und Eiswürfel waren alle drin.  Die lösen sich einfach nicht, wenn der Motor den Behälter dreht, um ihn im Sammelbehälter auszulehren .Bin über jeden Tipp dankbar.

Hier nochmal die genaue Bezeichnung: Samsung Side by Side NFTS

...zur Frage

Wie kann ich Getränke kühlen außer mit wasser und eis?

Sers Leute. weiß jemand wie ich getränke kalt bekomme auser mit kühlschrank und wasser und eis?

...zur Frage

Trockeneis, Eiswürfel oder Crushed Eis für Festival?

Wir bräuchten für Nova Rock Eis zum kühlen und wissen nicht was am besten ist, hat wer Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?