Was kann man alles in Stade machen?

1 Antwort

Von dort nach Hamburg fahren.

Wo kann man Longboarder kennenlernen?

Fahre seit kurzem Longboard und fände es cool in einer größeren Gruppe zu fahren, gibt es irgendwo Longboarder-Treffs, am besten in OWL

...zur Frage

Erfurt, was kann man machen?

Ich fahre mit einer Gruppe von ca. 16 Leuten nach Erfurt vom 10.04-13.04 und wir wissen nicht so wirklich was wir dort machen sollen

...zur Frage

Ferrari f355 lohnt sich der Kauf?

Hallo ich interessiere mich für einen Ferrari f355 spyder, ich bin 22 Jahre alt und habe ca 9.000€gespart  verdiene 2400€ brutto (hab im Monat ca 500€ zum freien ausgeben). Meine Frage ist lohnt sich der Kauf, kann vieles selber an dem Karren machen oder sollte ich lieber zu einem Golf R greifen (beide liegen so zwischen 40t-50t€)

Ich habe außerdem bedenken das mich meine Arbeitskollegen schief anschauen wenn ich mit einem teuren Auto zur Montage fahre, jedoch ist es mein Traum und ich hab lange dafür gespart also bitte keine KAUF DIR IM JUNGEN ALTER LIEBER EINEN POLO UND SPARE DEIN GELD

...zur Frage

Mit 12 oder 13 rennen fahren?

Hallo ich bin 12 bald 13 und wollte fragen ob man irgendwie mit meinem alter rennen fahren kann ohne Geld um vierstellen Bereich ausgeben zu müssen

...zur Frage

Kroatien Urlaub was kann man machen?

Hey Leute, ich fahre in zwei Wochen nach Kroatien genauer gesagt nach Pula! Kennt ihr Attraktionen oder bestimmte Sachen die man anschauen sollte wenn man da hinfährt? Im Großen und Ganzem sollte es ja einfach ein Badeurlaub werden, aber falls uns mal langweilig wird möchten wir auch mal was anschauen! :) Also wenn jemand weiß was man in der Nähe von Pula anschauen kann, dann freue ich mich! :) Danke!

...zur Frage

Teamspeak 3 , Channel Zugriff nur von bestimmter Server Gruppe?

Hallo

Wir haben folgende Channel:

Spielersuche 14+

Spielersuche 16+

Spielersuche 18+

__

Suche Spieler K/D 2+

Suche Spieler K/D 4+

Suche Spieler K/D 6+

Und ebenso haben wir Servergruppen

Alter 14, 16 ,18

und KD 2,4,6

Wir möchten das nur die User zugriff auf die channel haben die auch die passende servergruppe haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?