Was kann man alles in Skyrim sammeln?

4 Antworten

Moin,

man kann alles Sammeln. Ich habe Alchemie Zutaten gesammelt. Obwohl ich kaum Alchemie gemacht habe. Edelsteine kann man sammeln. Nicht nur die der Bahrenziah. (Das sollte man am Anfang machen...) Man kann die Attribute auch über 100 Erhöhen und so Skillpunkte sammeln... Stahlrim in Solstheim sammeln... Da gibts auch noch ein paar Legendäre Rüstungsteile... Erfolge in Steam sammeln ;)

Es gibt viele besondere Quests. Man sollte viele/alle machen. Was rauskommt weiß man meistens erst hinterher...

Auch die Häuser in Hearthfire sollte man schon am Anfang bauen...Man muss ja das Zeug irgendwo unterbringen...

Schreie kann man auch sammeln...Hatte nie wirklich alle Zusammen...

Zauber und Begleiter, Waffen und Rüstungen (auch Besondere/Legendäre)

alle Verzauberungen sammeln etc...

"alle Dungeons sammeln" ...

Ich hoffe das reicht ;)

Grüße

Du könntest eventuell jedes Haus kaufen (oder eben auch ausbauen, wenn du im Besitz von Heathfire bist)

Oder besondere Rüstungs-Sets ansammeln ^^

Edelsteine in der Schatulle und purpurne Nirnwurz.

Ist The Elder Scrolls Skyrim Online empfehlenswert?

Eher für PS4 oder PC? Lohnt es sich es zu kaufen? :D Ist es vom Aufbau her wie das Skyrim auf der PS3 (Quests usw.)?

...zur Frage

Wie erlerne ich bei Skyrim Drachenschreie?

Ich spiele seit gestern Skyrim und habe, abgesehen von den Drachen in der Story, zwei oder drei Drachen getötet. Ich habe ihre Seelen aufgenommen und die Wörter bei ihren Schreinen „gelesen“, allerdings steht da, wenn ich diese Schreie anwenden will, dass ich erst Drachenseelen sammeln müsse. Soll das so? Und wenn ja, wie kann ich die Schreie dann benutzen?

...zur Frage

Skyrim: Keine sicht unter Wasser

Hi, ich habe mir vor kurzem Skyrim gekauft. Wenn ich ins Wasser gehe sehe ich einfach nur grün. Ich habe gelesen das die sicht eingeschränkt sein soll, aber ich sehe gar nichts. Wie soll man so Zutaten unter Wasser sammeln oder manche Quests erfüllen?

...zur Frage

Hab ich schon Skyrim durch?

Ich habe in Skyrim die HQ und alle Gilden durch was soll ich jetzt machen kennt ihr quests die lang sind und gut natuerlich sind oder was kann man sonst so machen ausser hoehlen besuchen? Ich habe auch gerade mal das Vulkanglasschwert des verzehrens und wuthrad und Daemmerbraecher das sind die besten waffen die ich im moment so habe . Btw ich habe einen bogen der Nachtigall da ich gerne jagen geh also das is auch schon ausgeschlossen mit jagen gehen. Was koennte ich noch machen?

...zur Frage

Skyrim die suche nach der offenbarung hilfe?

Man muss ja 2 schriftrollen sammeln einmal der alten (blut) und (drache). Ich habe nur die rolle der alten (blut), wo kriegt man die vom drachen , mir wird nicht angezeigt wo sie ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?