Was kann man alles in Hamburg machen (ACTION)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen kann man in Hamburg ja eine ganze Menge, vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

https://www.city-paintball.de/?utm_source=hamburg.de&utm_medium=referral&utm_campaign=HH-Indoor

Bisschen runterscrollen und lesen: http://www.hamburg.de/lasertag-hamburg/

Kleine Autos: http://www.racingcenterhamburg.de/

Größere Autos: http://www.mega-kart.de/

Spannend: http://www.mystery-house.de/

Auch spannend: https://www.fluchtweg-hamburg.de/

Ausbrechen: http://bigbreakhamburg.com/

Für Alle: http://www.fun-arena.info/http://schwarzlichtviertel.de/

Ich wünsch dir eine gute Zeit

Danke

0