Was kann man alles in der Schule beim Zirkeltraining machen?

3 Antworten

Da hast du aber Glück, wir haben gerade das gleiche Thema in der Schule.

Da gibt es grundliegenden mehrere Möglichkeiten: 1. Klassisch Liegestütze/ 2. ca. 70 cm vor einer wand mit einem Basketball auf den Boden setzen, due Beine anheben und den ball gegen die Wand werfen, anschließend nach jedem Wurf den ball in achter Kreisen durch die Beine bewegen und anschließend wieder erfen./ 3.fasst das gleiche nur mit einem Gymnastikball (Männer 3kg, Frauen 2kg) und diesen gegen die Wand werfen, aufprallen lassen und wieder fangen/ 4. Sprinteinheiten von einer länge von 10-15 m/ 5.klimmzüge am Barren/ 6.Staps auf der Bank, also vor eine Bank stellen und so oft wie möglich auf die bank rauf steigen und wieder runter./ 7.auf den boden legen mit einem handball, die Knie anwinkeln und während man die Hüfte auf und ab bewegt den Handball um die Hüfte Kreisen.

Dies alles macht man jeweils 30 Sekunden lang und versucht möglichst gut abzuschließen.

beckma99

Seilspringen
Über etwas (zB Langbank) drüberspringen
Medizinbälle gegen die Wand werfen
Kniebeugen auf einem Bein machen (auch gut fürs Gleichgewicht)
Hampelmann
Auf den Rücken legen, Hände unter das Gesäß und in der Luft "Radfahren"
...

Vielleicht findest du ja auf YouTube was ;)
zB: https://www.youtube.com/watch?v=0GMgiNHz3YE

LG

Sit ups, liegestütze, kniebeugen

Lustige Teamnamen? :)

Hey, wir haben bald in der Schule Sportfest und sollen uns Lustige Teamnamen ausdenken, hat jemand gute Voschläge ? :)

...zur Frage

Flachen Bauch bekommen (Ernährung, Übungen, Sport)?

Habt ihr Tipps wie ich einen flachen trainierten Bauch wie auf den Bildern bekomme ? Vielleicht bestimmte Übungen oder Ernährungstipps?

...zur Frage

Ist Schule wirklich alles?

Ich mache mir derzeit echt viel Stress, da wir bald Latein und Mathe schreiben und ich da sonst meistens gute Noten hatte, möchte ich jetzt nicht auf einem Mal schlecht werden, daher setze ich mich zur Zeit echt unter Druck. Aber ist Schule es wirklich wert, nichts anderes mehr im Kopf haben zu können? Ich bin derzeit in Klasse 9 und hatte letztes Hj das beste Zeugnis der Klasse. Ein anderes Mädchen ist mir aber dicht auf den Versen, deshalb strenge ich mich sehr an. Aber meine Frage ist immernoch, ob es das wirklich wert ist? Ich möchte mich auch mal wieder an den wirklich schönen Dingen erfreuen, aber das geht nicht, wenn ich nur Schule im Kopf habe.

Lg Patricia

...zur Frage

Berechnen des durchschnitt von Noten in Prozent?

Hey Leute, habe zwei Noten( die in Prozent angegeben werden) von der Schule bekommen, ich weiß aber nicht wie ich den Durchschnitt ausrechne, kann mir einer helfen? Bitte mit Formel. Ich habe einmal 82% erreicht und 96%

...zur Frage

Alternative nach Schulablehnung?

Ich habe im März von einer Schule das ,,Ja,, bekommen, bis heute waren Prüfungen und ich bekomme am Donnerstag die Noten.

In den Hauptfächern haben sich zwei Noten um eins verschlechtert und in den Nebenfächern auch. Plätze sind auf der Schule keine mehr frei.

Das ist eine Informatik Schule, dass heißt das sich nicht jeder auf die Schule schmeißt.

Bin ich jetzt schon automatisch abgelehnt ?

...zur Frage

Projekt zur Menschlichkeit?

Da bald der "Tag der Menschlichkeit" ist, soll sich jeder in unserer Schule ein Projekt ausdenken, dass man in einer Klasse machen kann. Hättet ihr da irgendwelche Ideen zum Vortragen/Fragen, die man stellen könnte (zB. Sowas wie "ist Unmenschlichkeit menschlich?")?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?