was kann man alles in Agadir machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf den Berg zur alten Festung steigen (tolle Aussicht), mit Kamelen die Gegend erkunden und natürlich die anderen Touristensachen...von Agadir kommt man relativ leicht in den Anti-Atlas und in die äussere Sahara...

danke, klingt nach Abenteuer ^^

0
@traveller00

Sahara auf jeden Fall...hatte schon 50 Grad im Schatten...allgemein fand ich Agadir sehr schön...man kann früh morgens auch sehr toll an der Strandpromenade entlanglaufen ...dann ist die halbe Stadt am joggen...

0
@walthari

kann früh morgens auch sehr toll an der Strandpromenade entlanglaufen ...

Stimmt genau, wenn sich um ca. 11.00 Uhr der Nebel verzogen hat.

0

Hallo, ich komme selbst aus Agadir und lebe seit 2002 in Deutschland. Natürlich gibt es zu sehen in Agadir wenn man weiß wo. ich empfehle einen Besuch in Atlas-Kasba-Ecologe bei Agadir zu machen. Da wird man ein teil des richtigen alten Agadir erleben. Ausflüge in Arganwald und pure Tradition. ich habe selbst ein Stück Land dort mit ein paar Arganbäumen gekauft. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Facebook: AN NA Münster

Die marokkanische Küstenstadt Agadir hat sich für mich mittlerweile zu einer der schönsten Badedestinationen im Großraum Europa – Nordafrikaentwickelt. Die Stadt am atlantischen Ozean ist ein Paradies für Sonnenhungrige, und eignet sich besonders dazu, den Süden von Marokko – z.B. Marrakech und die Wüste Sahara zu entdecken.

http://urlaubsgeschichten.at/2016/04/15/agadir-badeurlaub-marokko/

Am Strand entlang laufen , das war`s wenn man in der neuen Innenstadt gewesen ist.

danke, aber ich denke Agadir hat viel mehr zu bieten als Strand :)

0
@traveller00

aber ich denke

Ich habe auch gedacht, weil ich dort schon länger als 3 Tage am Stück dort gewesen bin.

Die Frage ist nach AGADIR gestellt. Ich bin gerne bereit in meine Antwort die gesamte Bucht, in der Agadir liegt, einzubeziehen und das habe ich bereits getan.

Da du nicht angibst, wie lange du dich in Agadir aufhalten willst, beziehe ich nicht Fahrten ein, die jeweils 150 km im Umkreis von Agadir gemacht werden könnten.

0

Was möchtest Du wissen?