Was kann man alles im Xbox 360 Onlinemodus machen & lohnt es sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Online gegen andere Spielen willst mußt du das bei der Xbox 360 sogar kaufen

Ich sag dir mal was Playstation plus bringt aber das ist nicht vergleichbar da die Kostenpflicht bei der Playstation 3 Optional ist und es auch umsonst geht

Bei der PS3 hast jeden Monat: Mindestens eine PS3 Vollversion die du eine STD lang Probe spielen kannst.

2 oder 3 Minispiele umsonst, einen oder 2 Playstation 1 Titel Gratis.

Diverse Avatare und Hintergründe Gratis auserden Rabatte in Online Store

Kosten bei PS3 60€ für ein Jahr allerdings ist es in gegensatz zu Xbox Live ein kann und kein muß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuturamaBender
14.10.2010, 07:44

Ich danke dir. Zudem habe ich gelesen, dass es Playstation Home gibt und das ist schon ein dimenser vorrauschritt im gegensatz zu Xbox 360. Das man für Xbox 360 live jeden Monat kosten zahlen soll (19,99) für 1 Monat ist schon dreist, wenn man bedenkt das der Online Dienst bei Playstation 3 völlig kostenlos ist.

0
Kommentar von downloadjunge
14.10.2010, 12:54

Ich findenden Xbox onlinemodus sehr viel besser, es sind keine hacker usw unterwegs, da PS3 kostenlos ist kann jedes Kind seine dummen Hacks verbreiten usw, mein Kumpel hat mir erzählt wie das ist, bei Formel 1 speeden die dann mit 1000 KMH durch die map und müssen nichtmal lenken, was bringts, und bei Xbox Live würdest du dafür nach spät. 1 Tag gebannt sein, deswegen macht es keiner, d.h. keine dummen Hacker Botter oder ähnliches.

0
Kommentar von downloadjunge
14.10.2010, 12:54

Ich findenden Xbox onlinemodus sehr viel besser, es sind keine hacker usw unterwegs, da PS3 kostenlos ist kann jedes Kind seine dummen Hacks verbreiten usw, mein Kumpel hat mir erzählt wie das ist, bei Formel 1 speeden die dann mit 1000 KMH durch die map und müssen nichtmal lenken, was bringts, und bei Xbox Live würdest du dafür nach spät. 1 Tag gebannt sein, deswegen macht es keiner, d.h. keine dummen Hacker Botter oder ähnliches.

0

Hallo FuturamaBender

Ich spiele auch online und kann dir sagen das das sehr viel spass macht :)

-Online gegen deine Kontakte und / oder andere User zocken aus aller welt-

-Über headset in einer xbox live party mit deinen Kontakten quatschen.

-man kann sich auch spiele wie Arcade/Indie-games /vollwärtige'Online' spiele kaufen. Demos laden und mit deinen Kontakten chatten.

-Deinen Avatar kannst du auch anders kleiden bzw neue klamotten kaufen.

-Deine GS werden Online angezeigt und du kannst auch bei Msn online gehen-

Ich weiss jetzt nicht genau ob du wissen wolltest ob man lieber die GOLD mitgliedschaft holt oder ob es sich generell im Online modus lohnt?!

Einfach eine Goldmitgliedschaft für 1 monat testen (is kostenlos)

und wenn es dir gefällt verlängern.. du gehst in einen Games shop wie z.B gamesstop und holst dir das.. oder MS- Points wie 800 /.. usw . und schaust im online marktplatz auf deiner xbox was für spiele du spielen willst/ziehst dir ne demo und dann kaufst du es. Hoffe alles wurde gut verstanden :)

Kommentar von FuturamaBender
14.10.2010, 07:54

Danke dir für deine ausgibige antwort. Aber die Playstation 3 hat im Online Modus klar die nase vorne, weil es hier "Playstation Home" gibt und das völlig kostenlos der Online zugangn ebenfalls. Aber ich danke dir trotzdem.

0

xbox live hat einfach das bessere spielerlebnis, deswegen bezahl ich da auch gerne für ;)

Was möchtest Du wissen?