Was kann man alles häkeln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ist dir langweilig, immer das gleiche zu machen oder brauchst du die Sachen nicht, weil du sie doppelt und dreifach hast?

wenn es um den zweiten fall geht (man hat schon zu viele Sachen) und will aber trotzdem was häkeln, dann kann man die Sachen auch spenden- gern genommen werden mützen und schals z.b. obdachlosenhilfe oder auch Spielzeug wie Teddys und frühchenbekleidung (kliniken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessKenny
14.02.2016, 21:23

Danke! Daran habe ich gar nicht gedacht. Ich werd mich mal in meiner Nachbarschaft umhören.

0

Puppen oder Kuscheltiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

amigurumi-handyhülle

einkaufstasche

bistrogardinen

fensterbilder

kissenhüllen

socken - ja. auch die kann man häkeln.

tablethülle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kissenbezüge, fand ich immer gelungen, schön farbenfreudig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gürtel, Handyhülle, Teppich, Decke, Pullover, Weste, Kissen oder Eierwärmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vasen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
04.02.2016, 17:44

Die sind aber ein bissl undicht...oder?

0

Tischdecken oder Kissenbezüge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?