Was kann man alles haben, wenn man Bauchschmerzen hat?

Support

Liebe/r LoLLoLEla,

bitte formuliere Deine Frage beim nächsten Mal etwas genauer und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein anderes Symptom kann auf so verschiedene Krankheiten hinweisen wie der Bauchschmerz. Ob Gallenbeschwerden, Stress, Magen-Darm-Infekt, Herzinfarkt oder Nieren- oder Wirbelsäulenprobleme - Bauchschmerzen sind äußerst vielfältig und bedürfen einer sorgfältigen Abklärung. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. meist ist es was ganz simples.

Was würde dir die Aufzählung bringen, die du locker ergooglen könntest? Wenn du Bauchschmerzen hast, dann geh halt zum Arzt.

Blinddarm, seine Tage, Lebensmittelvergiftung, irgendein Virus, Magen-Darm z.B., überfressen, zu schnell was kaltes getrunken, zu schnell was gegessen, Schlag oder Tritt in den Bauch.... gibt unglaublich viele Sachen, warum man Bauchschmerzen haben kann. Geh zum Arzt und lass es abklären.