Was kann man alles falsch machen, wenn man mit einer Eismaschine Softeis herstellen will?

4 Antworten

Dass Du die Hygiene vernachlässigst und mehr Bakterien als Eis produzierst.

Oh ja, das ist wichtig..

0

Da kann vieles falsch gemacht werden.

Es kann passieren, dass die Eismaschine in Wahrheit ein Transformer ist und dir vielleicht Schaden will...

Du kuckst definitiv zu viel schlechte Filme..

0

War da kein Rezept Heft dabei?

Ich hab die Machine noch nicht gekauft, kann ich erst nächsten Monat kaufen, aber ich denke da ist sicher eine Beschreibung dabei

0
@grau8552

Das denke ich doch auch ... und vor allen viele verschiedene Vorschläge für alle möglichen Eissorten!

Viel Spaß damit ...

1

Wo nekomme ich die Zutaten für hochfesten Beton?

Hallo

Ich möchte mir ein paar Bauteile aus hochfesten Beton selbst herstellen und benötige nun dafür die geeigneten Zutaten. Weiss jemand wo man für Privatanwender in kleinen Abgabemengen die erforderlichen Zutaten bekommt. Zement dürfte kein Problem sein. Das sollte es bei jedem Baustoffhändler geben. Aber Flugasche oder Quarzmehl oder Mikrosilika usw. was man sonst noch braucht. WO?

Gruß Uli

...zur Frage

Kann man Softeis auch ohne Softeismaschine herstellen?

ich würde gerne zu Hause Softeis machen, aber ohne Softeismaschine ( hab nämlich keine^^). geht das überhaupt, wenn ja dann wie?

...zur Frage

The Witcher 3 kann nichts in der Alchemie herstellen?

Hallo, ich wundere mich, dass ich in der Alchemie von the witcher 3 nichts herstellen kann, habe bis jetzt dieses Problem nicht lösen können, bin mittlerweile in novigrad angekommen und werde auch schon aufgefordert nach skellige zu reisen und habe die simpelsten bomben und öle nicht. Die Zutaten dafür habe ich schon längst... Bei jedem Rezept steht da wenn ich auf herstellen drücken will: "Das kannst du jetzt nicht tun" Obwohl ich alle Zutaten dafür habe! :/ was mache ich falsch?

...zur Frage

Eis friert in Eismaschine fest. Was tun?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mit eine Eismaschine zugelegt und wollte Eis herstellen. Also habe ich Sahne und ein Proteinpulver zusammengemischt, da ich dieses Eis nach dem Sport essen wollte. (Ich habe das so auch schon einmal im Internet gelesen). Nun ist es aber so passiert, dass nach kurzer Zeit, obwohl die Eismaschine gerührt hat, die Flüssigkeit am Rand der Eismaschine festgefroren ist und der Rührer hängen geblieben ist. Was habe ich falsch gemacht. Ich habe noch nicht so oft Eis gemacht und daher keine Erfahrung, weshalb es nett wäre, wenn ihr mir auch ein paar Tips geben könntet. Dankeschön 🙂

...zur Frage

Sam und Cat Serie

Ich habe gerade Sam und Cat angeguckt und zwar die Serie mit dieser Blue Dog Limo. Weiß irgendjemand wie man diese Limo herstellen kann, bzw welche Zutaten man braucht?

...zur Frage

Könnt ihr mir exotische Kuchen nennen- fallen euch leckere ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?