Was kann man alles Falsch machen beim ersten mal?

4 Antworten

generell kannst du alles so falsch machen das nichts mehr geht. aber beruhige dich, deine freundin kann das auch. ihr müsst euch zeit nehmen locker sein und dann einfach den gefühlen freien lauf lassen und dann wird das schon werden. mit der zeit kommt mehr übung ins spiel und dann wirst du wahrscheinlich keine probleme mehr haben. probleme haben beide immer damit am anfang nur gibt das keiner zu. ich alter sack kann das zugeben denn ich brauche nicht mehr cool zu wirken denn ich bin's. lol.

....der größte Fehler wäre drüber nachzudenken was du falschmachen könntest... denn ansonsten ergibt sich alles von selbst..geniess es einfach!...ach ja Kondom nicht vergessen!

du kannst alles falsch machen. z.B den falschen Eingang zu benutzen, die falsche Partnerin, nicht zu verhüten, falsch zu verhüten, und vieles mehr

Was möchtest Du wissen?