Was kann Man alles erreichen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meiner Meinung nach kann man alles schaffen wenn man einen Grund hat dafür zu kämpfen! Wenn man unbedingt etwas schaffen kann man sich auch verstellen, den Charakter von Grund auf zu ändern ist eigentlich unmöglich, aber man kann sich verstellen, wenn jemqnd dich unbedingt mögen muss. Ist zwar nicht meine Art, aber wenn es sein MUSS kann man praktisch alles möglich machen.

Hallo neuesmitglied28, der Status ist vollkommen egal, wenn du einen zähen Willen hast, Durchaltevermögen und deine Ziele mit vielen kleinen Schritten verfolgst, dann erreichst du im Leben auch etwas.

Du erreichst dann Erfolge, Lob und Achtung, damit steigert sich deine Selbstbewusstsen, dein Wissen, und die Achtung deiner Mitmenschen ist dir gewiss.

Es geht um die Richtung deines positiven Denkens, dann kannst du alles, aber auch alles aufbauen, wenn du an dich glaubst und dich von deinem Weg nicht abbringen lässt.

Nutze deine Ressourcen/Talente, die du hast, um diene Ziele gesund und mit Spass zu erreichen?

Das Zitat finde ich passend: -- Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft

LG elenore

Erfordert Durchhaltevermögen und harte Arbeit, aber es ist möglich :)

sicherlich... jedoch schaffen das nur die wengisten... Auser Gesundheit die wird einem geschenkt oder nicht....

Ich denke, wenn man will, kann man alles, aber meist zum Wollen fehlt der Wille ;-)

Man kann Schneemänner aufbauen.

Oder von einer Brücke springen

0

Was möchtest Du wissen?