was kann man alles cooles zu zweit im schwimmbad machen?

1 Antwort

Synchronschwimmen üben, Wasserbalett, so was in der Art...

Wo könnte ich meinen Geburtstag dieses Jahr feiern?

Hallo! Ich möchte meinen Geburtstag diesmal cooler als sonst feiern! Ich habe im März Geburtstag und bin sonst mit meiner besten freunde ins Kino gegangen, aber das ist uns jetzt zu langweilig geworden. Wir möchten mal was anderes machen, aber es sollte in der Nähe von Berlin-Kreuzberg sein. Wir hatten vor, in den Potsdamer Platz Arkaden zu essen, aber wir wollten noch was richtig Cooles unternehmen, vllt gibt es dort noch etwas, von dem wor bislang nichts wussten, also in Potsdamer Platz ?

Danke im Voraus und bitte nur ernst gemeinte Antworten! ::)

...zur Frage

Ein cooler chat

er sollte cool sein und nie langweilig werden ;) schreibt einfach auf was ihr kennt

...zur Frage

Schwimmbad in München an warmen Tagen eher weniger los?

Also kennt ihr ein Schwimmbad wo eher weniger Menschen sind wenns warm ist weil ich wollte gerne in München schwimmen gehen und hab kein bock wenn es so voll ist Danke für jede Hilfe ☺️

...zur Frage

Dinge die man mit einem Mädchen alleine unternehmen kann?

Hey

folgendes ich (16) stehe auf eine gute Freundin von mir (sie 16) und ich würde gerne etwas mit ihr alleine unternehmen. Hättet ihr einige idee? Schwimmbad weiß och nicht ob man das zu zweit machen kann da wir immer mit unseren Freunden schwimmen gehen wäre das nicht zu langweilig dann? Hatte mir überlegt mit ihr zur längesten Hängeseilbrücke Deutschlands zu wandern und da halt eine kleine Wanderung zumachen und eis essen zu gehen. Was haltet ihr von der idee?

Danke im voraus

...zur Frage

mit tampon ins schwimmbad?

Hey, ich wollte mal fragen, wie das ist, wenn man ins Schwimmnad geht obwohl man seine Regel hat.

1. Wie lang hält denn ein Tampon und wie oft sollte man den denn wechseln, wenn es ohne Schwimmbad 4 Stunden sind.
  2. Kann es passieren dass man das Bändchen sieht?
  3. Kann es sein dass der irgendwie im Wasser rausgeht?
  4. Was ist wenn man ihn nicht schnell genug wechselt? Sieht man das sofort?
  5. Kann man das vorher ausprobieren wenn man seine Tage nicht hat, bzw. saugt der sich dann auch voll mit der Zeit?
  6. Sollte man einfach einen stärkeren benutzen und hat dann dieselbe Zeit ohne zu wechseln?
  7. Muss man den immer sofort nach dem Schwimmen wechseln, auch wenn man z.B. nur eine Stunde im Wasser war?
  8. Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

periode überfällig.. trotzdem schwimmen?

hey wir wollten morgen schwimmen gehen und ich bin überfällig! Ich habe erst 2. Mal meine Periode gehabt und ich bin auch NICHT schwager!! Eigentlich müsste ich heute bekommen und hab halt nicht! Ihc weiß dass es am Anfang noch sehr unregelmäßig ist aber es wäre voll peinlich wenn ich im schwimmbad bekommen würde! Eigentlich wollte ich noch kein Tampon benutzen da ich das noch nie gemacht habe und ich weiß halt nicht wie ich das machen soll und so! Ist es "gefährlich" jetzt schwimmen zu gehen obwohl ich überfällig bin??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?