was kann man alles cooles zu zweit im schwimmbad machen?

1 Antwort

Synchronschwimmen üben, Wasserbalett, so was in der Art...

Ein cooler chat

er sollte cool sein und nie langweilig werden ;) schreibt einfach auf was ihr kennt

...zur Frage

Schwimmbad in München an warmen Tagen eher weniger los?

Also kennt ihr ein Schwimmbad wo eher weniger Menschen sind wenns warm ist weil ich wollte gerne in München schwimmen gehen und hab kein bock wenn es so voll ist Danke für jede Hilfe ☺️

...zur Frage

mit tampon ins schwimmbad?

Hey, ich wollte mal fragen, wie das ist, wenn man ins Schwimmnad geht obwohl man seine Regel hat.

  1. Wie lang hält denn ein Tampon und wie oft sollte man den denn wechseln, wenn es ohne Schwimmbad 4 Stunden sind.
  2. Kann es passieren dass man das Bändchen sieht?
  3. Kann es sein dass der irgendwie im Wasser rausgeht?
  4. Was ist wenn man ihn nicht schnell genug wechselt? Sieht man das sofort?
  5. Kann man das vorher ausprobieren wenn man seine Tage nicht hat, bzw. saugt der sich dann auch voll mit der Zeit?
  6. Sollte man einfach einen stärkeren benutzen und hat dann dieselbe Zeit ohne zu wechseln?
  7. Muss man den immer sofort nach dem Schwimmen wechseln, auch wenn man z.B. nur eine Stunde im Wasser war?
  8. Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

periode überfällig.. trotzdem schwimmen?

hey wir wollten morgen schwimmen gehen und ich bin überfällig! Ich habe erst 2. Mal meine Periode gehabt und ich bin auch NICHT schwager!! Eigentlich müsste ich heute bekommen und hab halt nicht! Ihc weiß dass es am Anfang noch sehr unregelmäßig ist aber es wäre voll peinlich wenn ich im schwimmbad bekommen würde! Eigentlich wollte ich noch kein Tampon benutzen da ich das noch nie gemacht habe und ich weiß halt nicht wie ich das machen soll und so! Ist es "gefährlich" jetzt schwimmen zu gehen obwohl ich überfällig bin??

...zur Frage

Bestes/Leerstes Schwimmbad in Berlin?

Hi,
ich suche ein Sportschwimmbad oder ein normales welches nicht so sehr überfüllt ist wie der Rest und sich zum trainieren eignet.
Das SSE neben dem Velodrom ist mir viel zu voll um sinnvoll Bahnen zu schwimmen können, ich war allerdings noch nie ganz früh morgens.
Gibt es vielleicht eines das nicht so voll ist zu bestimmten Zeiten oder Wochentagen, oder generell? Egal ob Lang- oder Kurzbahn, wobei ich ersteres bevorzuge, egal wo in Berlin. Danke.

...zur Frage

Tampon ohne Periode im Wasser benutzen?

Also die Sache ist die: Wir gehen morgen mit der Klasse schwimmen und morgen ist auch der Tag, an dem ich planmäßig meine Periode wieder bekommen sollte :( es könnte aber auch sein, dass sie später kommt (ist bei mir manchmal der Fall) soll ich mich morgen einfach entschuldigen lassen? Oder soll ich einen Tampon tragen, auch wenn ich meine Regel noch nicht hab? Wenn ja welche Stärke? Ich bekomm meine Tage zuerst schwach, aber nach ca. 2 Stunden ist sie sehr stark.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?