Was kann man alles bei ner Übernachtung machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du mit deinen Freunden ?

Ein Beispiel : als ich mal bei einer Freundin übernachtet hatte, da war es helloween was die Stimmung ja noch etwas aufgepeppelt hat. 

Davor waren wir zu 5 schwimmen und danach sind wir süßes oder saueres sammeln gegangen. Danach war es dunkel und wir haben unten im Keller übernachtet. Der Keller hat ein großes Fenster wo man draußen auf den Hof schauen konnte. ( das Haus meiner Freundin war direkt neben einem Wald. ) wir haben ein paar Horrorfilme geschaut und sind danach noch mit der großen Schwester in den Wald gelaufen-Mit einer Riesen Musikbox dabei xD. 

Der Abend war Hammer weil wir uns einfach total gekruselt haben. 

Naja weil jetzt ja kein helloween ist und ich nicht weiß wie alt du bist, hier mal ein paar Beispiele :

-Pikkolo (mit oder ohne saufen) 

-Pantomieme (ist ein lustiges Brettspiel)

-backen/kochen

-zocken (bsp. call of Duty) 

-ich hab noch nie (auch ein saufspiel)

Variiert einfach mit mehreren Sachen. Ich denke wenn man sich sehr gut untereinander versteht dann macht der Abend automatisch Spaß und man kommt immer wieder auf lustige Ideen. 

Viel Spaß!