Was kann man alles bei einen Mädchenabend machen? :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wir machen des meistens so, dass wir uns erst ima i-was selber kochen, dann essen wir ;)))) und dann sowas wie gesichtsmasken/nägle/frisuren... kann man ja auch machen wenn man lust hat, und dann i-ein film anschauen und dann hat man ja i-wie spaß und ratscht,lacht..... was auch witzig is, weil wir konnten mal nicht entscheiden welchen film wir anschauen, dann haben wir ne reihe gemacht mit dem wichtigsten film zuerst und dann mit dem ersten einfach mal angefangen. zufällig haben wir dann so eine " brigittes workout`` gefunden so ne fithalte dvd und die zum spaß gemacht, des war echt witzig!!!!!!!!!!!!!! ihr müsst einfach spaß haben, dann kommt die frage "was machen wir?" nicht. ich wünsch euch schon mal viel spaß und hoffe dass ich dir weitergeholfen hab ;P deine kicky333

über jungs reden, wahrheit oder pflicht spielen... wollt ihr nur extreme girly sachen machen?:D dann macht euch die haare, guckt noch 'nen typischen teenagerfilm :DD es fällt euch 100 pro noch was ein ;)

Schokokeeeks 26.10.2012, 16:09

hauptsächle girly sachen und halt black ops (zombies killern) :D:D

0

Was möchtest Du wissen?