Was kann man alles bei einen Mädchenabend machen:)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chips essen, über jungs reden, ein spiel spielen (werwolf, blackstories, karten- oder Würfelspiele zum beispiel), euch gegenseitig frisuren machen, einen massierkreis machen, euch schminken, vielleicht hat jemand netflix und lädt einen Film runter den ihr zusammen schaut...

Ihr könntet eine Modenschau mit mitgebrachten Kleidern machen. Wenn ihr gerne Musik hört, könnt ihr auch eine Minidisco machen. Ansonsten ist ein Video-, DVD- oder Blueray-Abend auch möglich.

Also wir haben auf Klassenfahrt ( da waren wir auch ca 13) Werwolf gespielt und über typische Mädchenthemen geredet. Jeder ist mal so eine Sorge los geworden, weil sie durch die anderen unterstützt wurde. Macht beides Mega spass! XD

naja.:

filme kucken, kartenspiele spielen, was ihr nunmal wollt...

wenns auch sein mus in MC jeder aufm handy in der gleichen welt zusammen spielen... (wehre jedenfals mein vorschlag wenn überhaupt)- ich weiß na nich! ^^

Macht lieber den Mädelsabend mit Jungs, denn dann wird es mehr Spaß machen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung